• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.460
11.790
168
44
Braunschweig
Im Westen nichts Neues :o

Das war mal ein richtiger Grottenkick. Aber hauptsache wir haben mal wieder zu null gespielt... Das ich nicht lache... :mad:
War ja auch nen voll sinnloses Spiel. Wenn jetzt am WE Quali gewesen wöär hätte ich das ja noch verstehen können.
ich habs auchnet, gesehen, hätte ichmir auch net angeschaut, aber in den nachrichten heute morgen hat das spiel net so gut abgeschnitten

man find ich fussball toll

Ja ich habe auch nur schlechtes gehört.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
War ja auch nen voll sinnloses Spiel. Wenn jetzt am WE Quali gewesen wöär hätte ich das ja noch verstehen können.

Das war so sinnlos wie ne Schüppe Würmer. Das sah man ja auch schon an der Flut der Absagen. Und wie der Kommentator gestern Abend schon sagte, werden die Spieler, die kurzfristig abgesagt haben, a größtenteils am Wochenende wieder quitschfidel über den Platz rasen. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.460
11.790
168
44
Braunschweig
Das war so sinnlos wie ne Schüppe Würmer. Das sah man ja auch schon an der Flut der Absagen. Und wie der Kommentator gestern Abend schon sagte, werden die Spieler, die kurzfristig abgesagt haben, a größtenteils am Wochenende wieder quitschfidel über den Platz rasen. ;)

Ja haben die alle wegen ner angeblichen Verletzung abgesagt? Kann man nicht einfach so absagen? Ost ist der Jogi dann beleidigt?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ahja, übrigens, ich glaube bei Iron Maiden in Aach, ist der halbe Hegau da, und noch viel mehr, ein paar Arbeitskollegen von mir kommen auch
:D:D
man man wird das geil

Also egal, wen ich gefragt habe, alle wollte dabei sein!! Freue ich auch schon total drauf... das wird richtig geil!!!

Man, Maiden in Singen!!!