• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ganz genau so sieht das aus.

Und was liegt heute noch an?

Gleich zum Spätdienst, und heute Abend Kinder hüten und dabei vielleicht mit nem Freund die ersten beiden Paranormal Activity-Teile gucken...
Und vielleicht noch, im RAhmen des Spätdienstes, ne Beurteilung abholen......:rolleyes::(:D

Nix Außergewöhnliches quasi, und selbst? Außer Cocktails und Swingen?:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.070
11.158
168
44
Braunschweig
Gleich zum Spätdienst, und heute Abend Kinder hüten und dabei vielleicht mit nem Freund die ersten beiden Paranormal Activity-Teile gucken...
Und vielleicht noch, im RAhmen des Spätdienstes, ne Beurteilung abholen......:rolleyes::(:D

Nix Außergewöhnliches quasi, und selbst? Außer Cocktails und Swingen?:p

Oh volles Programm. :)

Ich werde noch nen paar Stunden malochen und heute Abend wohl nichts weiter machen. Vielleicht mal wieder ne Runde Joggen gehen wenn ich mich aufraffen kann.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh volles Programm. :)

Ich werde noch nen paar Stunden malochen und heute Abend wohl nichts weiter machen. Vielleicht mal wieder ne Runde Joggen gehen wenn ich mich aufraffen kann.

Ach je... Joggen....*schauder*
Dazu kann ich mich NIE NIE NIE aufraffen... Ich HASSE joggen....
Im Rahmen von Fußball könnte ich stundenlang und kilometerweit laufen... Aber joggen find ich so doof....:(:rolleyes::mad::mad:

Find ich aber eigentlich selber schade, denn die Zeit lang, die ichs gemacht habe, war echt erleichternd und danach hab ich mich immer supper gefühlt...

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.070
11.158
168
44
Braunschweig
Ach je... Joggen....*schauder*
Dazu kann ich mich NIE NIE NIE aufraffen... Ich HASSE joggen....
Im Rahmen von Fußball könnte ich stundenlang und kilometerweit laufen... Aber joggen find ich so doof....:(:rolleyes::mad::mad:

Find ich aber eigentlich selber schade, denn die Zeit lang, die ichs gemacht habe, war echt erleichternd und danach hab ich mich immer supper gefühlt...

Nagut wenn du Fußball spielst machste ja sicher schion genug sport. Ich mache halt sonst kein Sport außer mal im Park zu joggen. Versuche es so 2 mal die Woche zu schaffen. Aber jetzt im Winter fällt es mir immer noch schwerer mich zu motivieren.

So Mittagspause. :cool:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nagut wenn du Fußball spielst machste ja sicher schion genug sport. Ich mache halt sonst kein Sport außer mal im Park zu joggen. Versuche es so 2 mal die Woche zu schaffen. Aber jetzt im Winter fällt es mir immer noch schwerer mich zu motivieren.

So Mittagspause. :cool:

Naja, seit fast 2 Jahren spiele ich nicht mehr... wegen gesundheitlicher Probleme, die aber jetzt wieder recht gut im Lot sind...
Am Mittwoch spiele ich mein erstes Hallenturnier seit Januar 2010! *freu*:)