xdxh4
W:O:A Metalmaster
Jau alles frisch bei mir. Samstag geht es auf den Weihnachtsmarkt. *freu*
ahja
ich gehe samstach wieder die kettensäge schwingen
Jau alles frisch bei mir. Samstag geht es auf den Weihnachtsmarkt. *freu*
Raff ich nicht.ich weis nicht mehr, aber du fragst ob der Zahnarzt es richten konnte, dazu mein Kommentar...Silicon mogt das schon![]()
ahja
ich gehe samstach wieder die kettensäge schwingen
Raff ich nicht.
*mitErklärversuchreinswiing*Raff ich nicht.
Ich finde das alles sehr verwirrden.*mitErklärversuchreinswiing*
Ich denke, dass manni sagen wollte: "Scheiß auf Zahnarzt, büschen Silikon ins Gebiß und dann läuft datt... Silikon ist gut für alles..."
Aber 100zentig sicher binnich auch nicht.
Ich finde das alles sehr verwirrden.
*entwirrcocktailmixt*
PROST
Magste die auch so sehr. Ist gaaaaanz viel Alk drinn. 2-3 Stück davon und man sieht alles viel klarer.![]()
Ganz genau so sieht das aus.
Und was liegt heute noch an?
Gleich zum Spätdienst, und heute Abend Kinder hüten und dabei vielleicht mit nem Freund die ersten beiden Paranormal Activity-Teile gucken...
Und vielleicht noch, im RAhmen des Spätdienstes, ne Beurteilung abholen......
Nix Außergewöhnliches quasi, und selbst? Außer Cocktails und Swingen?![]()
Oh volles Programm.
Ich werde noch nen paar Stunden malochen und heute Abend wohl nichts weiter machen. Vielleicht mal wieder ne Runde Joggen gehen wenn ich mich aufraffen kann.
Ach je... Joggen....*schauder*
Dazu kann ich mich NIE NIE NIE aufraffen... Ich HASSE joggen....
Im Rahmen von Fußball könnte ich stundenlang und kilometerweit laufen... Aber joggen find ich so doof....
Find ich aber eigentlich selber schade, denn die Zeit lang, die ichs gemacht habe, war echt erleichternd und danach hab ich mich immer supper gefühlt...
Nagut wenn du Fußball spielst machste ja sicher schion genug sport. Ich mache halt sonst kein Sport außer mal im Park zu joggen. Versuche es so 2 mal die Woche zu schaffen. Aber jetzt im Winter fällt es mir immer noch schwerer mich zu motivieren.
So Mittagspause.![]()
Oh ist das neue Holz angekommen?![]()