• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.183
168
44
Braunschweig
Oh das ist ja komisch.
Vielleicht zahlt ihr zu wenig.

So jetzt erstmal duschen. War gerade brav Joggen. Dann habe ich mir die Pizza und die Chips heute Abend auch verdient! :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
swingeling! hatten gestern weihnachtsmarkt gedächtnis glühwein!!! waren in esslingen!!! lecker! danach noch in stuttgart! waren von 11 uhr bis 21 uhr auf den beinen...stormi war mit schwester bei mir..... extrem shopping!!!:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.183
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So dann mal auf in eine neue Woche.

swingeling! hatten gestern weihnachtsmarkt gedächtnis glühwein!!! waren in esslingen!!! lecker! danach noch in stuttgart! waren von 11 uhr bis 21 uhr auf den beinen...stormi war mit schwester bei mir..... extrem shopping!!!:D:D:D
Yau Esslingen ist auch echt klasse. Vorallem der Mittelaltermarkt mit seinem leckeren Hirtentrunk. ;):p:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.183
168
44
Braunschweig
Wo isn der Rest hier? Alle abgehauen?
Hier ist alles klar in Muc, und bei dir?

Ja das frage ich mich auch. Total tote Hose hier im Thread. Es haben uns alle verlassen. *schnief*

Ja hier läuft auch alles. Kanppe 2 Wochen noch arbeiten und dann geht es ab auf die Malediven. :cool:
Bin ja mal gespannt ob wir am Wochenende in der Stadt noch Sommerklamotten bekommen. *g*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja das frage ich mich auch. Total tote Hose hier im Thread. Es haben uns alle verlassen. *schnief*

Ja hier läuft auch alles. Kanppe 2 Wochen noch arbeiten und dann geht es ab auf die Malediven. :cool:
Bin ja mal gespannt ob wir am Wochenende in der Stadt noch Sommerklamotten bekommen. *g*

:D
Tja, dann sollte man mal über den Thread nachdenken :o

Mhhh Sommerklamotten um diese Jahreszeit, könnte wohl schwierig werden. Ich würd da lieber im Internet schauen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.183
168
44
Braunschweig
:D
Tja, dann sollte man mal über den Thread nachdenken :o

Mhhh Sommerklamotten um diese Jahreszeit, könnte wohl schwierig werden. Ich würd da lieber im Internet schauen.

Ja sieht ganz so aus.
Hier fehlt es an nackten Frauen die wild rumswingen. :D Dann wär der Laden auch wieder rappelvoll. :) :p

Im Internet habe ich mir gestern erstmal nen Strohut bestellt. Aber das wird wohl knapp mit der Lieferung vor Weihnachten. :eek: