• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was liegt denn tolles an?

Ich muß morgen nur zur Schule und heute nen paar Sofas von A nach B schleppen und das war es dann.

Heute kommt Besuch und dann kocht ne Freundin für mich. Während sie kocht, schau ich meinem Kumpel dabei zu, wie er meinen Rechner auseinanderlegt und zusammenbaut.

Morgen ist dann Konzert angesagt, also hab ich bis 20°° Uhr den Tag für mich. Vllt geh ich davor ins Fitnessstudio.

Sonntag ist dann nur Fitnessstudio angesagt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
moin zusammen! ein paar sofas? haste nen nebenjob in nem möbelhaus angenommen? :D
Moin...ne meine Eltern bekommen neue. Da müssen wir die alten erst wegbringen und dann die neuen abholen.

Heute kommt Besuch und dann kocht ne Freundin für mich. Während sie kocht, schau ich meinem Kumpel dabei zu, wie er meinen Rechner auseinanderlegt und zusammenbaut.

Morgen ist dann Konzert angesagt, also hab ich bis 20°° Uhr den Tag für mich. Vllt geh ich davor ins Fitnessstudio.

Sonntag ist dann nur Fitnessstudio angesagt.

Na das klingt ja ganz entspannt. :)