• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Swiiiiiiiiiiiiing

endlich wieder Montag :o
Haben alle das WE gut überstanden?
Meines war recht ruhig. Habe nun endlich meinen neuen PC, der ist super schnell!

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Ms. Sparkles! :)
Let's go to the Mall !
Das WE hab ich mal überstanden. Mal gespannt, ob es sich mit der Woche auch so verhält!
Heute morgen bekomm' ich noch meine Testergebnisse bzgl Herz ... :cool:
Wünscht mir Glück! :p

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Servus Herr Nu :D
Testergebnisse bzgl. Herz? Hab ich was verpasst?

Es gab mal eine Zeit (das war übrigens auch die, in der ich hier nicht mehr zu lesen war), da hatte ich eine Herzgefäßerkrankung. Nun beklage ich mich seit einigen Wochen wieder über Schmerzen in der Gegend und deswegen gab es nochmal ein Langzeit-EKG und die Röhre. Die Ergebnisse krieg ich heute! :)
Geh aber stark davon aus, dass es diesmal vom Kreuz kommt. Aber sicher is sicher ... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So dann mal auf in eine neue Woche.

Mein WE war sehr ruhig. Außer Schule am Samstag und Joggen am Sonntag habe ich nichts weiter gemacht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Naja fast. Schule war schon sehr stressig. Bin am Samstag bestimmt schon gegen 22:30 Uhr eingepennt und gestern habe ich auch den halben Nachmittag verpennt!