sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ich muß morgen nur zur Schule und heute nen paar Sofas von A nach B schleppen und das war es dann.
moin zusammen! ein paar sofas? haste nen nebenjob in nem möbelhaus angenommen?

Ich muß morgen nur zur Schule und heute nen paar Sofas von A nach B schleppen und das war es dann.
Was liegt denn tolles an?
Moin...ne meine Eltern bekommen neue. Da müssen wir die alten erst wegbringen und dann die neuen abholen.moin zusammen! ein paar sofas? haste nen nebenjob in nem möbelhaus angenommen?![]()
Heute kommt Besuch und dann kocht ne Freundin für mich. Während sie kocht, schau ich meinem Kumpel dabei zu, wie er meinen Rechner auseinanderlegt und zusammenbaut.
Morgen ist dann Konzert angesagt, also hab ich bis 20°° Uhr den Tag für mich. Vllt geh ich davor ins Fitnessstudio.
Sonntag ist dann nur Fitnessstudio angesagt.
Na das klingt ja ganz entspannt.![]()
Eigentlich ja. Aber irgendwie bin ich trotzdem die ganze Zeit unterwegs und kann nicht rumgammeln. Naja, morgen dann bis 20°° Uhr hoffentlich.
Wenn du Sonntag dann gleich Vormittag zum Fitness rennst haste auch noch schön den Sonntag zum gammeln.![]()
Vormittags schlafe ich noch
Achso...na dann muß das Erholwochenende halt um eine Woche verschoben werden.