• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Heute Abend ein kleines Konzert von Nachwuchsbands, morgen nüx und Sonntag liegt auch noch nichts an. Schaun 'mer mal :)

Was vertickste denn so?

Weiß noch nich genau... auf jeden Fall meine Stiefel... und nen paar T-Shirts werden wohl auch dabei sein... wahrscheinlich noch nen paar CDs und DVDs, auf die ich, wenn auch mit Mühe, verzichten kann... und mal schauen, was sich sonst noch anfindet

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ja, was man fürs WOA nicht alles tut. ;)

Najaa... wollte ja eigentlich nich fahren.. weil das letzte zum großteil echt zum Kotzen war... aber hab mal nen bissl nachgedacht und dann sind mir auch noch alte Fotos entgegengekommen.. und da war dann klar: Vergangenheit abgehakt, Wacken muss dieses Jahr einfach wieder sein :D:o:D
Blöd nur, dass es schon 5 vor 12 is.. aber irgendwie bekomm ich das schon hin ^^

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
Najaa... wollte ja eigentlich nich fahren.. weil das letzte zum großteil echt zum Kotzen war... aber hab mal nen bissl nachgedacht und dann sind mir auch noch alte Fotos entgegengekommen.. und da war dann klar: Vergangenheit abgehakt, Wacken muss dieses Jahr einfach wieder sein :D:o:D
Blöd nur, dass es schon 5 vor 12 is.. aber irgendwie bekomm ich das schon hin ^^

Zum Kotzen? Von den Bands her oder vom Umfeld?

Dieses Jahr wird (aller aller Voraussicht nach) mein letztes sein. Hab dann meine 10 voll.