Nö. Aber 2 Bierchen hab ich mir gegönnt![]()
Na immerhin besser als nix.
Nö. Aber 2 Bierchen hab ich mir gegönnt![]()
Was liegt am WE an?

Na immerhin besser als nix.

Nicht viel... werd morgen nen bissl ausmisten und alles mögliche auf ebay verticken, um an Geld fürs Wacken zu kommen und Sonntag muss ich arbeiten
Und bei dir?

Heute Abend ein kleines Konzert von Nachwuchsbands, morgen nüx und Sonntag liegt auch noch nichts an. Schaun 'mer mal
Was vertickste denn so?
Weiß noch nich genau... auf jeden Fall meine Stiefel... und nen paar T-Shirts werden wohl auch dabei sein... wahrscheinlich noch nen paar CDs und DVDs, auf die ich, wenn auch mit Mühe, verzichten kann... und mal schauen, was sich sonst noch anfindet

Ja, was man fürs WOA nicht alles tut.![]()

öööiiiiiiiii
![]()

ich hab den eindruck wir wurden uns noch nicht vorgestellt
ich bin hier der poolboy![]()

Najaa... wollte ja eigentlich nich fahren.. weil das letzte zum großteil echt zum Kotzen war... aber hab mal nen bissl nachgedacht und dann sind mir auch noch alte Fotos entgegengekommen.. und da war dann klar: Vergangenheit abgehakt, Wacken muss dieses Jahr einfach wieder sein
Blöd nur, dass es schon 5 vor 12 is.. aber irgendwie bekomm ich das schon hin ^^
ich hab den eindruck wir wurden uns noch nicht vorgestellt
ich bin hier der poolboy![]()

Apropo Pool. Der könnte mal weider hergerichtet werden. Ich will mal wieder ein wenig plantschen.![]()

Zum Kotzen? Von den Bands her oder vom Umfeld?
Dieses Jahr wird (aller aller Voraussicht nach) mein letztes sein. Hab dann meine 10 voll.