Membarus
W:O:A Metalmaster
![]()
Jap ich habe echt lange beraucht bis ich die da untern verstanden habe.
Und wenn mich mal wer aus Bayern anruft leg ich eh gleich wieder auf weil ich nix verstehe.![]()
Richtige Einstellung

![]()
Jap ich habe echt lange beraucht bis ich die da untern verstanden habe.
Und wenn mich mal wer aus Bayern anruft leg ich eh gleich wieder auf weil ich nix verstehe.![]()

ich sag ja, der hessische einfluss ist hier sehr groß......so ca. 5 km von der hessischen grenze entfernt
wir haben aber den vorteil dass wir an feiertagen wie 6 januar oder 1 november immer nach hessen zum einkaufen fahren können. weil die müssen da ja arbeiten![]()

gar nicht wahr
mich haste ja auch verstanden

Ja das geht Motte hier auch so. Sie denkt immer sie spricht Hochdeutsch aber sie wird immer sofort entlarvt das sie aus dem Süden kommt.du glaubst nicht was das damals in hannover fürn stress war weil ich immer versuchen musste hochdeutsch zu sprechen. da kam der größte kauderwelsch bei raus. aber hauptsache sabine hat mich irgendwie verstanden. und wenn ich wollte dass sie nix versteht hab ich einfach nur meinen normalen dialekt sprechen müssen![]()
Da war ich so voll das ich garkeinen Dialekt bei dir war genommen habe.gar nicht wahr
mich haste ja auch verstanden

Jaja das konnte ich schon immer gut. *hüstel*hehe, isi isn frauenversteher![]()

Jaja das konnte ich schon immer gut. *hüstel*![]()

hehe, isi isn frauenversteher![]()

also so besoffen bist du aber gar nicht rübergekommen, bzw. eigentlich nüchternDa war ich so voll das ich garkeinen Dialekt bei dir war genommen habe.![]()

das kenne ich, komme ja ursprünglich aus hessen![]()
hehe, isi isn frauenversteher![]()