Ja nu ne 34 Stunden Woche geht halt flott rum.
Schönen Feierabend.![]()

Huch, ich hab falsch zitiert. Wollte eigentlich wissen, was diese komische suppe vom Perfect Dark ist
bei uns gibts den ganzen tag schon breblsuppe![]()

Na was gibbet neues?

Oh noch wer der gestern besoffen war.Morgen
Wäsche wäscht gerade und ansonsten wird jetzt gegammelt. Reiterkonzert war gestern sau geil, man war ich besoffen![]()
Oh na dann wird das ja eine feucht fröhliche Angelegenheit....frank hat nachwuchs bekommen...
den füllen wir zur "belohnung" am samstag mal richtig ab
![]()
Da mache ich mit.So. Mittag vorbei. Auf gehts in den Endspurt für den heutigen Tag![]()

Oh na dann wird das ja eine feucht fröhliche Angelegenheit.

Huch, ich hab falsch zitiert. Wollte eigentlich wissen, was diese komische suppe vom Perfect Dark ist
das ist bei uns in der gegend ein ausdruck dafür dass die ganze zeit jemand nur am rumnörgeln und rummotzen ist. oder wenn du genau sagen kannst, wenn du nach hause kommst gibts nen anschiss. dann sagt man hier in der gegend "zuhause gibts wieder breblsuppe" 

du meinst die breblsuppe?das ist bei uns in der gegend ein ausdruck dafür dass die ganze zeit jemand nur am rumnörgeln und rummotzen ist. oder wenn du genau sagen kannst, wenn du nach hause kommst gibts nen anschiss. dann sagt man hier in der gegend "zuhause gibts wieder breblsuppe"
![]()

Ihr seid komisch![]()