• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
genau, und da reden die davon dass die zuwanderer deutsch lernen müssen. wenn ein deutscher hier mehr als 50 km von zuhause entfernt ist kann er schon nicht mehr nach dem weg fragen weil er die sprache nicht mehr versteht :D:D

:D:D

Jap ich habe echt lange beraucht bis ich die da untern verstanden habe.

Und wenn mich mal wer aus Bayern anruft leg ich eh gleich wieder auf weil ich nix verstehe. :p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D

Jap ich habe echt lange beraucht bis ich die da untern verstanden habe.

Und wenn mich mal wer aus Bayern anruft leg ich eh gleich wieder auf weil ich nix verstehe. :p

du glaubst nicht was das damals in hannover fürn stress war weil ich immer versuchen musste hochdeutsch zu sprechen. da kam der größte kauderwelsch bei raus. aber hauptsache sabine hat mich irgendwie verstanden. und wenn ich wollte dass sie nix versteht hab ich einfach nur meinen normalen dialekt sprechen müssen :D:D