• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
genau das meinte ich, bei einem wie mvb wird genau hingekuckt. das aber ausnahmslos jeder abwehrspieler (was du ja selbst am besten wissen müsstest), egal bei welchem verein er spielt, bei nem kopfballduell die ellbogen ausfährt ist vollkommen normal heutzutage. oder besser gesagt: spring doch mal hoch ohne die arme zu hilfe zu nehmen......... und???....siehste, dann springst nämlich noch lang nicht so hoch als wenn du sie zur hilfe nimmst. in jedem bundesligaspiel kommen solche dinge vor und werden auch bestraft, aber hier ist es halt ein spieler von bayern, und da kann man die sache ja gleich viel extremer beurteilen als bei spielern anderer vereine. ich kucke auf sky fast jedes wochenende ein spiel der englischen liga an. und weiste auch warum? weil es dort nicht solche heulsusen gibt wie hierzulande. wenn dort ein spieler gefoult wird steht er nach 2 sekunden wieder und spielt nicht den sterbenden schwan. dort gibt es wesentlich weniger spielunterbrechungen. und wenn dort einer die ellbogen ausfährt denkt sich der gegner halt "das kann ich auch" und somit neutralisieren sich die beiden in den meisten fällen. aber hier in deutschland wird ja immer gleich geschimpft "mama, der böse mark hat mir weh getan" :D der schlechte ruf den van bommel hat wird von den gegnern ja schon bewusst genutzt um stimmung gegen ihn zu machen und karten oder platzverweise zu provozieren. ich hab aber fast noch nie von einem profi in der bundesliga gehört dass er sich über mvb beschwert hat, im gegensatz zu einem mike franz von eintracht frankfurt.

Ist ja klar, dass das bei ihm auffällt. Was anderes kann der ja auch nicht... ;)
Und zu der Ellbogensache. Ich meinte nicht unbedingt die Kopfballduelle beim Herrn van Bommel. Schon wenn einer an ihm vorbeiläuft, fährt er den gerne mal aus. Und beim Hochspringen kann man das auch kontrollieren. Manche übertreiben die Ellbogenarbeit in der Luft aber dermaßen... Das hat mit "ich will höher springen" aber nichts mehr zu tun...

Über den Englischen Fußball brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist nunmal der Beste. Und wie du schon sagtest. Wenn da jemand gefoult wird, wälzt der sich nicht 10 Minuten hin und her. Und Schauspielerei wird da zum Glück auch von den heimischen Fans gnadenlos ausgepfiffen. Kann mich da noch an eine Szene von Herrn Drogba erinnern als er einen Elfmeter schinden wollte. Der wurde den Rest des Spiels von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen. Hut ab! :)

so ein Ding nur in rot

also ich weiß nicht, was ich damit machen soll

Aus Versehen ausm Fenster werfen. Passiert halt :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich meinte nicht unbedingt die Kopfballduelle beim Herrn van Bommel. Schon wenn einer an ihm vorbeiläuft, fährt er den gerne mal aus.

das ist jetzt nicht dein ernst oder? da war mal EINE situation, ich kann jetzt gar nicht mehr sagen gegen wen das war. danach ist er ja glaub ich auch vom platz gegangen. da gibt es aber zu hauf spieler in der bundesliga die wesentlich unfairer spielen und extremere verdeckte fouls machen als ein mvb. aber da sind wir wieder beim thema fc bayern. du kannst sagen was du willst, wäre mvb damals nach z.b. schalke oder sonst wohin in die bundesliga gewechselt, hätte er wahrscheinlich einen ruf wie marc "das kampfschwein" wilmots. der war ein ganz ähnlicher spielertyp, spielte aber nicht bei den bayern. aber so spielt mvb beim fcb und ist somit halt ein unfaires arschloch. so hat jede medaille seine zwei seiten ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
:D:D:D:D
Gestern hab ich schon Wein bekommen. Der steht nun die nächsten Jahre in meiner Vitrine

Wein hab ich auch immer genug. Ich HASSE Wein!! :mad:

das ist jetzt nicht dein ernst oder? da war mal EINE situation, ich kann jetzt gar nicht mehr sagen gegen wen das war. danach ist er ja glaub ich auch vom platz gegangen. da gibt es aber zu hauf spieler in der bundesliga die wesentlich unfairer spielen und extremere verdeckte fouls machen als ein mvb. aber da sind wir wieder beim thema fc bayern. du kannst sagen was du willst, wäre mvb damals nach z.b. schalke oder sonst wohin in die bundesliga gewechselt, hätte er wahrscheinlich einen ruf wie marc "das kampfschwein" wilmots. der war ein ganz ähnlicher spielertyp, spielte aber nicht bei den bayern. aber so spielt mvb beim fcb und ist somit halt ein unfaires arschloch. so hat jede medaille seine zwei seiten ;)

Eine Situation??? Da kommste glaub ich nicht mit hin... Naja, ist ja auch egal. MvB war damals übrigens bei Dortmund im Gespräch da Bert van Marwijk dort Trainer war und MvB sein Schwiegersohn ist...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Eine Situation??? Da kommste glaub ich nicht mit hin...

wie bei vieeeelen anderen spielern auch in der bundesliga:

z.b.:
demel (hsv)
schwaab (leverkusen)
franz (eintracht)
und mein lieblingsarschloch diego (wolfsburg)

der diego wird immer hingestellt als wäre er das engelchen. ok, er wird viel gefoult, aber wenn ich mir die spiele der wolfsburger ankucke habe ich mindestens in jedem 2ten spiel einen grund den herrn diego vom platz zu stellen. aber davon spricht ja keiner. wäre er zum fcb gewechselt .... oweia .....da wäre er für sein nachtreten, gegen den weidenfeller vom bvb wars glaub ich, gesteinigt worden. aber davon ist nach dem spiel fast nicht mehr gesprochen worden. scheiß moralapostel überall......außer mir natürlich :o :D