sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Mahlzeit zusammen.![]()
ach der herr brandstifter is auch mal wieder da

Mahlzeit zusammen.![]()
ein allroundtalent wie mark van bommel "umtreten kann ich die gegner vorne und auch hinten"![]()
jau.Ein wenig verkühlt,aber sonst fit.![]()
Stimmt. Da muss man die Arbeit auch mal ruhen lassen und sich auf die wichtigen Dinge vorbereiten.
ach der herr brandstifter is auch mal wieder da![]()
Zu MvB sag ich nichts. Der Spinner
Wir haben vielleicht eins gemeinsam. Wir sind beide Kapitäne.
Verkühlt kommt bei diesem Wetter mal vor![]()
Ach ich wollte das einfach richtig auskurieren um nix zu verschleppen. Habe keine Lust dieganze Woche mit schnupfen und Husten rum zu rennen.
*pizzabegrüß*
Ohja,immer vom Warmen in die Kälte und zurück.War ne Frage der Zeit.
Ja, das ist besser. Bevor man noch die ganze Abteilung ansteckt...
Ja, das ist besser. Bevor man noch die ganze Abteilung ansteckt...
Außer Husten hat mich bisher noch nichts erwischt. Toi Toi Toi *aufTischklopft*
Zu MvB sag ich nichts. Der Spinner
Wir haben vielleicht eins gemeinsam. Wir sind beide Kapitäne.![]()
Jup das stimmt. War auch zum erstenmal seit 2 JAhren das ich mal nen Tag nicht hier war.
zu mvb kann man durchaus geteilter meinung sein. so spielertypen wie er hat jede bundesligamannschaft mindestens einen im kader, also brauch sich keiner zu beschweren. er hat halt den nachteil dass er bei bayern spielt und somit schon von vorn herein ein "arschloch" ist. denk mal an das spiel schalke gegen bayern. da hat mvb ein foul begangen das man durchaus mit einer gelben karte bestrafen kann. ab dem zeitpunkt wurde er nur noch ausgepfiffen. auf der seite der schalker war z.b. ein kluge oder dieser junge grieche der eingewechselt wurde die keinen deut fairer gespielt haben. dort bezeichnete man die spielweise der beiden als "motiviert" oder "das ist noch kampfgeist". hier wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen. auf der einen seite die bayern, da ist alles arogant und scheiße und die doofen bayern usw. aber bei anderen ist das gleiche kampfgeist und motivation und haste nich gesehen. mich kotzt diese doppelmoral in der bundesliga und vor allem bei den fans total an
Ich war das letzte Mal im Winter 2003 krankgeschrieben wegen Erkältung. Hab damit zum Glück überhaupt keine Probleme![]()
So, bin wieder zurück...hatte nen Lieferanten hier und danach hatte ich Pause
Und leif alles glatt ode rmal wieder kein guter Kunde?
Da hast du es gut. Ich bin da immer sehr anfällig für. Wenn das wer in meiner direkten Umgebung hat bekomme ich das meistens dann auch.
So, bin wieder zurück...hatte nen Lieferanten hier und danach hatte ich Pause
Ich hatte nen Lieferant hieralso war ich der Kunde
Hab mich beschenken lassen