• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Zu MvB sag ich nichts. Der Spinner :mad:
Wir haben vielleicht eins gemeinsam. Wir sind beide Kapitäne. ;)

zu mvb kann man durchaus geteilter meinung sein. so spielertypen wie er hat jede bundesligamannschaft mindestens einen im kader, also brauch sich keiner zu beschweren. er hat halt den nachteil dass er bei bayern spielt und somit schon von vorn herein ein "arschloch" ist. denk mal an das spiel schalke gegen bayern. da hat mvb ein foul begangen das man durchaus mit einer gelben karte bestrafen kann. ab dem zeitpunkt wurde er nur noch ausgepfiffen. auf der seite der schalker war z.b. ein kluge oder dieser junge grieche der eingewechselt wurde die keinen deut fairer gespielt haben. dort bezeichnete man die spielweise der beiden als "motiviert" oder "das ist noch kampfgeist". hier wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen. auf der einen seite die bayern, da ist alles arogant und scheiße und die doofen bayern usw. aber bei anderen ist das gleiche kampfgeist und motivation und haste nich gesehen. mich kotzt diese doppelmoral in der bundesliga und vor allem bei den fans total an

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Jup das stimmt. War auch zum erstenmal seit 2 JAhren das ich mal nen Tag nicht hier war.

Ich war das letzte Mal im Winter 2003 krankgeschrieben wegen Erkältung. Hab damit zum Glück überhaupt keine Probleme :)

zu mvb kann man durchaus geteilter meinung sein. so spielertypen wie er hat jede bundesligamannschaft mindestens einen im kader, also brauch sich keiner zu beschweren. er hat halt den nachteil dass er bei bayern spielt und somit schon von vorn herein ein "arschloch" ist. denk mal an das spiel schalke gegen bayern. da hat mvb ein foul begangen das man durchaus mit einer gelben karte bestrafen kann. ab dem zeitpunkt wurde er nur noch ausgepfiffen. auf der seite der schalker war z.b. ein kluge oder dieser junge grieche der eingewechselt wurde die keinen deut fairer gespielt haben. dort bezeichnete man die spielweise der beiden als "motiviert" oder "das ist noch kampfgeist". hier wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen. auf der einen seite die bayern, da ist alles arogant und scheiße und die doofen bayern usw. aber bei anderen ist das gleiche kampfgeist und motivation und haste nich gesehen. mich kotzt diese doppelmoral in der bundesliga und vor allem bei den fans total an

Seh ich anders. So oft wie van bommel den Ellbogen ausfährt oder absolut stupide in einen Zweikampf geht... Das hat mit "motiviert" oder "Kampfgeist" bei ihm nichts mehr zu tun...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln