xdxh4
W:O:A Metalmaster
Lecker Rum schon probiert?
ne net wirklich, bei dem preis muss man da einen besonderen Anlass haben...
Lecker Rum schon probiert?
Zuviel Ouzo gehabt?och, wenn ich einmal im jahr auf dem weinfest hier im ort bin brauchste mich mit wein nicht zu jagen........ich könnte nämlich nicht mehr flüchten![]()
ne net wirklich, bei dem preis muss man da einen besonderen Anlass haben...
Zuviel Ouzo gehabt?
nee, ich trink doch aufm weinfest keinen ouzo. ich bin biertrinker. ich kann mir aber, wenn ich einmal im jahr wein trinke, die biertrinker-trinkgewohnheiten nicht abgewöhnen. also trinke ich den wein in einer geschwindigkeit ähnlich wie bier. und das endet meistens fatal![]()
Weiwein oder nen Rosè sind ja ok. Aber mit roten Rotwein kannste mich auch jagen.
wieso nicht?nee, ich trink doch aufm weinfest keinen ouzo.
ja dann müssen wir das vielleicht etwas vorziehen, damit du auch was davon ab bekommst, du als alter rum trinker...Na dann gibt es denn wohl an Weihnachten was? Das ist ja definitiv ein besonderer Anlaß.
Fataler Anfängerfehler.
wieso nicht?
ja dann müssen wir das vielleicht etwas vorziehen, damit du auch was davon ab bekommst, du als alter rum trinker...
http://www.canefire.net/KRCproducts.htm
wir haben dann "Small Batch"
wieso nicht?
![]()
also nen anfängerfehler kannste mir wirklich nicht mehr unterstellen. ich versuch schon jahrelang das zu andern, aber es klappt nicht. es gibt nur 2 möglichkeiten dem zu entkommen.
1. nicht mehr aufs weinfest gehen
2. weinschorle trinken (wein gemischt mit wasser)
ich entscheide mich dann meistens für punkt 2.
Oh man Weinschorle trinken doch nur Mädchen.![]()
Hui da gibt es nur 500 Flaschen von.
Hast du den schon probiert bevor ihr den geklauft habt?
man merkt dass du noch nie mit meinen kumpels und mir aufm weinfest warst. sonst wüsstest du nämlich warum ich schorle trinke![]()
Isi hat anmeier hochzeit sehr heldehaft den ganzen aben Rose gesoffen wie wasser und war trotzdem bis zum schloss dabei...
*respekt*