sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Es waren genau: 80 Cent.
Und dann geht er raus und steigt in seinen Audi S8.
Der Wahnsinn.![]()
nur so kommt man zu nem S8

Es waren genau: 80 Cent.
Und dann geht er raus und steigt in seinen Audi S8.
Der Wahnsinn.![]()
mei jungs, habt ihr wieder viel gespammt
oh, seit wann isn NymE hier?
oh papa ist wieder sehr genau15:20 Uhr![]()
neeee, hier ist schießlich nicht jederHättest du mich hier nicht vermutet, oder wie?![]()
neeee, hier ist schießlich nicht jeder![]()
Ich mache immer nach dem Winter mal ne Unterbodenwäsche damit das ganze Slaz weg gewaschen wird. Habe aberauch kein Plan ob das was bringt.Gibts auch fast nur in der Nähe größerer Menschenansammlungen.
Dreck außen an der Karre is im Prinzip ja auch egal - aber ich bild' mir immer ein, dass gerade für den Winter und so eine Unterbodenkonservierung u.ä. ein bissel protektiv wirkt. Aber vielleicht bilde ich mir das tatsächlich auch nur ein.![]()
Na soviel war es ja auch nicht.mei jungs, habt ihr wieder viel gespammt
oh, seit wann isn NymE hier?
oh papa ist wieder sehr genau
neeee, hier ist schießlich nicht jeder![]()
und das ist gut so![]()
![]()
und das schon seit 40 MinIch hab ja auch nur mal kurz reingeschaut![]()
genaumuss man heutzutage auch sein![]()
![]()
sowiesound das ist gut so![]()
![]()
Ich mache immer nach dem Winter mal ne Unterbodenwäsche damit das ganze Slaz weg gewaschen wird. Habe aberauch kein Plan ob das was bringt.
Ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Hab das dieses Frühjahr auch gemacht, da ich nach Innsbruck gefahren bin, als es dermaßen geschneit hat und mein Auto danach nicht mehr schwarz war, sondern fast weiß wegen den ganzen Salzablagerungen...
Yeah in 20 Minuten ist endlich Feierabend und ich kann mich vondem rumgefeier gestern erholen.