• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und hat er es dann eingesehen oder darf sich jetzt dein Chef drum kümmern?

chefsache :D

er behauptet steif und fest wir hätten schuld weil wir ihn nicht darüber aufgeklärt hätten dass wir gar keine reifen montieren. ich hab ihn gefragt ob er hier im laden irgendwo eine hebebühne oder ein reifenmontiergerät gesehen hat als er die reifen bestellt hat. da hat er dumm gekuckt und gemeint "ich dachte ihr habt eure werkstatt woanders"

so ein depp so ein dämlicher :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
chefsache :D

er behauptet steif und fest wir hätten schuld weil wir ihn nicht darüber aufgeklärt hätten dass wir gar keine reifen montieren. ich hab ihn gefragt ob er hier im laden irgendwo eine hebebühne oder ein reifenmontiergerät gesehen hat als er die reifen bestellt hat. da hat er dumm gekuckt und gemeint "ich dachte ihr habt eure werkstatt woanders"

Na den seht ihr wohl nie wieder. Was nen Knallkopf.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Immer diese subfontanell mindermöblierten Leute... Verstehe das Problem nicht. Reifen in den Kofferraum, und zur nächsten Werkstatt (ATU, Pit-Stop, etc.) rüberfahren. Die montieren - und er muss keinen Finger krumm machen. Und kostet nicht mehr. Aber Hauptsache, man kann sich aufregen :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Verstehe das Problem nicht. Reifen in den Kofferraum, und zur nächsten Werkstatt (ATU, Pit-Stop, etc.) rüberfahren. Die montieren - und er muss keinen Finger krumm machen. Und kostet nicht mehr. Aber Hauptsache, man kann sich aufregen :D

zur zeit haben die werkstätten aber alle hände voll zu tun wegen winterrädern usw. die meisten leute merken halt immer erst dass es winter wird wenns kalt wird. der winter kommt aber auch jedes jahr total überraschend :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Immer diese subfontanell mindermöblierten Leute... Verstehe das Problem nicht. Reifen in den Kofferraum, und zur nächsten Werkstatt (ATU, Pit-Stop, etc.) rüberfahren. Die montieren - und er muss keinen Finger krumm machen. Und kostet nicht mehr. Aber Hauptsache, man kann sich aufregen :D

Naja vielleicht hat er auch wonader nen billigeres Angebit gefuinden und wollte die Reifen so los werden.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
ich glaube einfach der hat woanders ein günstigeres angebot bekommen und wollte ganz elegant den auftrag stornieren.

Ich war neulich bei Mr. Wash, da hat ein Kunde an der Kasse einen Riesenaufstand gemacht, weil er den in der Werbezeitschrift angegebenen Rabatt wollte, aber den Coupon nicht dabeihatte. Nachdem er die arme Frau hinterm Schalter dann halb angeschrien hat, bekam er dann den Rabatt.

Es waren genau: 80 Cent.

Und dann geht er raus und steigt in seinen Audi S8.

Der Wahnsinn. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich war neulich bei Mr. Wash, da hat ein Kunde an der Kasse einen Riesenaufstand gemacht, weil er den in der Werbezeitschrift angegebenen Rabatt wollte, aber den Coupon nicht dabeihatte. Nachdem er die arme Frau hinterm Schalter dann halb angeschrien hat, bekam er dann den Rabatt.

Es waren genau: 80 Cent.

Und dann geht er raus und steigt in seinen Audi S8.

Der Wahnsinn. :D

Man man man.....Leute gibs.
Aber wer ist Mr. Wash?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
So 'ne Kette für Autowaschstraßen. War ich das erste Mal - ist aber echt ganz gut! Danach ist die Karre blitzsauber - und es ist nicht wesentlich teurer als 'ne "normale" Waschstraße an der Tanke.

Achso...gibt es hier in der Gegen glaube ich garnicht.

Aber da fällt mir ein das ich meine Karre schon ewig nichtmehr gewaschen habe. :eek:

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Achso...gibt es hier in der Gegen glaube ich garnicht.

Aber da fällt mir ein das ich meine Karre schon ewig nichtmehr gewaschen habe. :eek:

Gibts auch fast nur in der Nähe größerer Menschenansammlungen.

Dreck außen an der Karre is im Prinzip ja auch egal - aber ich bild' mir immer ein, dass gerade für den Winter und so eine Unterbodenkonservierung u.ä. ein bissel protektiv wirkt. Aber vielleicht bilde ich mir das tatsächlich auch nur ein. :D

Zuletzt bearbeitet: