Typisch an uns denkt wieder keiner.![]()
wenn du beim aldi ein steak kaufst kannste auch nicht erwarten dass du es vor ort gegrillt bekommst (was aber nicht schlecht wäre)
![]()
jedem was er verdient nech![]()
Und hat er es dann eingesehen oder darf sich jetzt dein Chef drum kümmern?
chefsache
er behauptet steif und fest wir hätten schuld weil wir ihn nicht darüber aufgeklärt hätten dass wir gar keine reifen montieren. ich hab ihn gefragt ob er hier im laden irgendwo eine hebebühne oder ein reifenmontiergerät gesehen hat als er die reifen bestellt hat. da hat er dumm gekuckt und gemeint "ich dachte ihr habt eure werkstatt woanders"
so ein depp so ein dämlicher![]()
Na den seht ihr wohl nei wieder. Was nen Knallkopf.
auf so kunden kann ich auch gut und gerne verzichten. der hat mich wieder ein ganzes jahr meines lebens gekostet
er behauptet steif und fest wir hätten schuld weil wir ihn nicht darüber aufgeklärt hätten dass wir gar keine reifen montieren. ich hab ihn gefragt ob er hier im laden irgendwo eine hebebühne oder ein reifenmontiergerät gesehen hat als er die reifen bestellt hat. da hat er dumm gekuckt und gemeint "ich dachte ihr habt eure werkstatt woanders"
so ein depp so ein dämlicher![]()
Verstehe das Problem nicht. Reifen in den Kofferraum, und zur nächsten Werkstatt (ATU, Pit-Stop, etc.) rüberfahren. Die montieren - und er muss keinen Finger krumm machen. Und kostet nicht mehr. Aber Hauptsache, man kann sich aufregen![]()
Immer diese subfontanell mindermöblierten Leute... Verstehe das Problem nicht. Reifen in den Kofferraum, und zur nächsten Werkstatt (ATU, Pit-Stop, etc.) rüberfahren. Die montieren - und er muss keinen Finger krumm machen. Und kostet nicht mehr. Aber Hauptsache, man kann sich aufregen![]()
ich glaube einfach der hat woanders ein günstigeres angebot bekommen und wollte ganz elegant den auftrag stornieren.
Ich war neulich bei Mr. Wash, da hat ein Kunde an der Kasse einen Riesenaufstand gemacht, weil er den in der Werbezeitschrift angegebenen Rabatt wollte, aber den Coupon nicht dabeihatte. Nachdem er die arme Frau hinterm Schalter dann halb angeschrien hat, bekam er dann den Rabatt.
Es waren genau: 80 Cent.
Und dann geht er raus und steigt in seinen Audi S8.
Der Wahnsinn.![]()
Man man man.....Leute gibs.
Aber wer ist Mr. Wash?
So 'ne Kette für Autowaschstraßen. War ich das erste Mal - ist aber echt ganz gut! Danach ist die Karre blitzsauber - und es ist nicht wesentlich teurer als 'ne "normale" Waschstraße an der Tanke.
Achso...gibt es hier in der Gegen glaube ich garnicht.
Aber da fällt mir ein das ich meine Karre schon ewig nichtmehr gewaschen habe.![]()