So ging es Careo Anfang der Woche auch![]()
Habe ich mitbekommen.Aber sie war schlauer als ich und hat dann den Montag frei gemacht. Das hätte mir heute auch sehr gut getan.
Jap das war bei meinem Auto ähnlich.
Yeah in 20 Minuten ist endlich Feierabend und ich kann mich vondem rumgefeier gestern erholen.
Habe ich mitbekommen.Aber sie war schlauer als ich und hat dann den Montag frei gemacht. Das hätte mir heute auch sehr gut getan.
Wann? Am Montag?
Also gestern war ja erst der erste Arbeitstag und den hab ich locker flockig rumgebracht
Wie viel Liter Wasser haste heute noch vernichtet??![]()
Ja Montag. Aber du hast es ja wie gesagt geschickt angestellt![]()
Puh ich glaube es warn so 3 Liter die ich bei der Arbeit getrunken habe.Wie viel Liter Wasser haste heute noch vernichtet??![]()
Oh ja...gleich gehts ab aufs Sofa und von dort aus dann direkt ab ins Bett. Das ist mein Plan für heute.Dann heute mal früh ins Bett![]()
Puh ich glaube es warn so 3 Liter die ich bei der Arbeit getrunken habe.
Oh ja...gleich gehts ab aufs Sofa und von dort aus dann direkt ab ins Bett. Das ist mein Plan für heute.
Ich hab übrigens den Teppich ersteigertaber bei einer anderen Auktion, für 31. Drunter ging nichts...meistens haben die mehr geboten.
Naja, passt ja trotzdem, oder? Holen wir den dann demnächst zusammen ab, oder wie?![]()
Ja, tun wir
Ich hab dann mal bei dem Händler im Internet geschaut (auf seine Seite). Dort haben die ihn für 35 verkauft.
Und bei Ebay gab es echt ein paar Leute,die ihn für 37 ersteigert hatten!
Na das geht doch
So sieht mein Plan für heute auch aus. Fußball kommt ja auch. Obwohl sie Schalke zeigen. Hätte lieber Tottenham geguckt...
Naja, ich verabschiede mich nun in den "wohlverdienten" Feierabend. Bis morgen![]()