Moin Moi nnnGuten Morgen.
Swiiiing...
Swiiiing
Moin Moi nnn
SWIIIING
Na was hast du tolles an deinem freien Tag gestern getrieben?
Moin Moi nnn
SWIIIIIG
Dann mal auf in den Dienstag.
Mal sehen was der Tag heute so bringt! Hier ist es im Moment sehr ruhig.![]()
Habt ihr keine Vertreterregelung?Nö, nichts besonderes. Einkaufen war ich und Bude hab ich aufgeräumt. Sonst gechillt und nichts getan.
Hier in der Arbeit wurde meine Arbeit erst mal nicht mitgemacht, also darf ich alles nachholen.
Die dumme Sau.
Ich hier es so ausals wenn es heute so bleiben wird. Aich nicht wirklich toll. Dann geht die Zeit nicht rum.Bei mir gehts auch noch. Aber ich befürchte, dass das nicht wirklich so bleibt...
Habt ihr keine Vertreterregelung?
Ich hier es so ausals wenn es heute so bleiben wird. Aich nicht wirklich toll. Dann geht die Zeit nicht rum.
Aber um 10 Uhr habe ich erstmal einen Temrin bis zum Mittag.
doch...aber irgendwie wirds trotzdem nicht gemacht...
"ach, die emails hab ich übersehen"
"da wusste ich nicht, was ich damit machen soll"
usw
Das ja echtnervig. Aber gut wenn die dann das nächstemal Urlaub hast weißt du halt spontan auch nicht was du machen sollst.doch...aber irgendwie wirds trotzdem nicht gemacht...
"ach, die emails hab ich übersehen"
"da wusste ich nicht, was ich damit machen soll"
usw
Das stimmt. Dann lieber den Schreibtisch voller Arbeit.![]()
Das ja echtnervig. Aber gut wenn die dann das nächstemal Urlaub hast weißt du halt spontan auch nicht was du machen sollst.![]()
Jup auf jedenfall.Beimir is immer ende des Monats ein wenig ebbe. Anfang Dezember ist dann wieder ein wenig mehr los.
na dann muß0t du halt mal mit deiner Kollegin reden das es so nicht geht. Notfalls halt mit dem Chef.ich kann aber nicht so ein Arsch sein
Ne da bekomme ich hier nix mit.Bei mir gibt es nur saisonale Schwankungen. Im Sommer ist hier Ebbe, dafür gehts von Oktober bis Mai richtig rund...![]()
na dann muß0t du halt mal mit deiner Kollegin reden das es so nicht geht. Notfalls halt mit dem Chef.
Ne da bekomme ich hier nix mit.
So Termin ist rum und bald ist Mittagspause. Gute Aussichten würde ich mal sagen.![]()
Heute istja wieder Cürrywursttag. Aber ich glaube die lasseich mal ausfallen. Hatte eben ein par Kekse in der Besprechung.Was gibts feines zu essen??
Hab mir auch gerade was bestellt. Kartoffelgratin mit 5 Mini-Schnitzel und Barbecue-Sauce. *yummi*