Nein leider nicht. Aber die wechslen ja eh alle drei Montae.haste sie wenigstens selbst aussuchen dürfen?![]()
Machs gut. Schönes Wochenende.ich geh jetzt nach Hause und nerv euch später wieder, wenn der ein oder andere noch arbeitet
tschüüüß
Nein leider nicht. Aber die wechslen ja eh alle drei Montae.haste sie wenigstens selbst aussuchen dürfen?![]()
Machs gut. Schönes Wochenende.ich geh jetzt nach Hause und nerv euch später wieder, wenn der ein oder andere noch arbeitet
tschüüüß
Wusste garnicht, dass es Menschen gibt, die 9 jahrelang ein Praktikum machen![]()
ich geh jetzt nach Hause und nerv euch später wieder, wenn der ein oder andere noch arbeitet
tschüüüß
schlechte ausrede, du hast ja nur einen alten unbenutzen account gehackt um keinen verdacht zu erregen![]()
Ich machenun auch mal Feierabend und begebemich auch die Suche nach meinem Auto.
schönes Wochenende.![]()
mir macht halt keiner was vor![]()
Ich machenun auch mal Feierabend und begebemich auch die Suche nach meinem Auto.
schönes Wochenende.![]()
Hallo zusammen!
so, wir sind jetzt in Kalbarri.
Schoenes kleines staedtchen da kann man es aushalten.
Wir sind jetzt dann auch schon langsam auf den Weg nach Perth... dan haben wir dann noch ein paar Tage und dann muessen wir schon wieder heim..
Madame hat gestern iun Monkey Mia Delfine gefuettert... Morgen sind dann die Pelikane dran... Ich habe inzwioschen irgend wie 3000 bilder gemacht...
alles weitere spaeter (ich schaetze ich melde ich erst wieder wenn wir in Perth angekommen sind)
So denn
Haltet die Ohren steiff
Moin Moin
SWIIIINGH
Uff gestern gab es definitiv zuviel Caipis. *kopfhält*
Aber das Chillie war echt super lecker.
Guten Morgen
SWIIIING
So dann mal auf in die 4 TAge Woche.![]()
Naja am Freitag war ich immerhin noch Joggen. Aber Samstag und Sonntag konnte ich mich leider nicht aufraffen.