• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING
Oh man was war das Essen gestern lecker,. Gab ne super tolle Gans mit allem drum und dran. War war schon wie nen fettes Weihnachtsessen. Mjami.

Danach noch den ein oder anderen Havana Club. War also ein rundum gelungener Abend. :cool:

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Hallo zusammen!
so, wir sind jetzt in Kalbarri.
Schoenes kleines staedtchen da kann man es aushalten.
Wir sind jetzt dann auch schon langsam auf den Weg nach Perth... dan haben wir dann noch ein paar Tage und dann muessen wir schon wieder heim..
Madame hat gestern iun Monkey Mia Delfine gefuettert... Morgen sind dann die Pelikane dran... Ich habe inzwioschen irgend wie 3000 bilder gemacht...
alles weitere spaeter (ich schaetze ich melde ich erst wieder wenn wir in Perth angekommen sind)
So denn
Haltet die Ohren steiff

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hallo zusammen!
so, wir sind jetzt in Kalbarri.
Schoenes kleines staedtchen da kann man es aushalten.
Wir sind jetzt dann auch schon langsam auf den Weg nach Perth... dan haben wir dann noch ein paar Tage und dann muessen wir schon wieder heim..
Madame hat gestern iun Monkey Mia Delfine gefuettert... Morgen sind dann die Pelikane dran... Ich habe inzwioschen irgend wie 3000 bilder gemacht...
alles weitere spaeter (ich schaetze ich melde ich erst wieder wenn wir in Perth angekommen sind)
So denn
Haltet die Ohren steiff

3.000 Bilder...na dann haben wir ja gut was zu gucken wenn ihr weider da seit.

Genießt eure letzte Woche. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So dann mal auf in die 4 TAge Woche. :)

Naja am Freitag war ich immerhin noch Joggen. Aber Samstag und Sonntag konnte ich mich leider nicht aufraffen.