Careo
W:O:A Metalgod
SWIIIING
Bei mir sthet heute nix an. Gestern war ich Joggen und davon muß ich mich erstmal erholen. Und bei dir?
Arbeiten, zur Schneiderei gehen, Essen, Buch lesen, evtl. noch ein wenig surfen und dann schlafen
Toll, oder?

SWIIIING
Bei mir sthet heute nix an. Gestern war ich Joggen und davon muß ich mich erstmal erholen. Und bei dir?
Arbeiten, zur Schneiderei gehen, Essen, Buch lesen, evtl. noch ein wenig surfen und dann schlafen
Toll, oder?

Moin swingers!!!
alle fit heute?
Moin,
na ich weiß nicht ob ich mir das Spiel anschauen werde. Kasachstan ist ja jetzt nicht so der Gegner.
Ich habe die Serie auf DVD. Hammergeil.

Band Of Brothers...nee?! *malgoogelngeht*
http://www.wallander-web.de/
Ist halt ein Kommissar bei der Mordkommission

Jau alles klar hier. Bin nur noch ein wenig latt vom Joggen.Moin swingers!!!
alle fit heute?
Na dann wollen wirmal hoffen das es auch so bleibt.Moin
bisher läuft der Tag gut!
Arbeit ist erledigt und bisher noch keine nervigen Kunden
Moin
kommt doch eh nichts anderes im TV, oder
BoB ist echt der Wahnsinn. Die haben die Bücher schon sehr detailgetreu umgesetzt... Auch die Ähnlichkeit der Schauspieler mit den Veteranen ist mehr als verblüffend. Gerade bei Spears oder Winters.
Hier ist es auch ruhig.Moin
kommt doch eh nichts anderes im TV, oder
BoB ist echt der Wahnsinn. Die haben die Bücher schon sehr detailgetreu umgesetzt... Auch die Ähnlichkeit der Schauspieler mit den Veteranen ist mehr als verblüffend. Gerade bei Spears oder Winters.
Sowas kann ich irgendwie nicht lesen. Da fehlt mir die Motivation![]()
Jau alles klar hier. Bin nur noch ein wenig latt vom Joggen.
Na dann wollen wirmal hoffen das es auch so bleibt.![]()
Hierist es aber auch eher ruhig. Liegt wohlan den Herbstferien.
Jup finde die Serie auch genial. Schaue ich mir mindestens 1 mal pro Jahr an.
Sobald The Pacific auf DVD erscheint werdeich mir die Serie auch zulegen. Dieist ja auch von Hanks/Spielberg produziert.
Jup finde die Serie auch genial. Schaue ich mir mindestens 1 mal pro Jahr an.
Sobald The Pacific auf DVD erscheint werdeich mir die Serie auch zulegen. Dieist ja auch von Hanks/Spielberg produziert.
Hier ist es auch ruhig.
Arbeit hab ich schon erledigt
Nun ja, BoB...hat sich bei Wikipedia jetzt nicht schlecht angehört, aber wiederum fehlt mir da die Motivation dazu. So Kriegszeug und so...nääää

Schau es dir an. Es lohnt sich![]()

Moin
bisher läuft der Tag gut!
Arbeit ist erledigt und bisher noch keine nervigen Kunden
hmm also geht schon gut los, wa
The Pacific hab ich leider nicht gesehen. Kam ja vor nem Monat jeden Donnerstag auf Kabel1. Habs aber immer irgendwie verpasst.
den Film oder das Buch?![]()

Ich habe es auch nicht gesehen. Schaue mir dann sowas lieberauf DVD an! KOmmt glaube ich im Dezember raus.

Sowohl als auch. Die Bücher gibts aber nur auf Englisch![]()
dann lieber den Film
im Englischen versteh ich wieder kein Wort und muss jedes 2. Übersetzen lassen
Schau dir einfach erstmal die DVDs an.Ach. So wild ist das nicht geschrieben. Aber auch nicht ganz anspruchslos.Schau dir einfach erstmal die DVDs an.