• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
Moin,

na ich weiß nicht ob ich mir das Spiel anschauen werde. Kasachstan ist ja jetzt nicht so der Gegner.

Ich habe die Serie auf DVD. Hammergeil.

Moin :)

kommt doch eh nichts anderes im TV, oder :D

BoB ist echt der Wahnsinn. Die haben die Bücher schon sehr detailgetreu umgesetzt... Auch die Ähnlichkeit der Schauspieler mit den Veteranen ist mehr als verblüffend. Gerade bei Spears oder Winters.

Band Of Brothers...nee?! *malgoogelngeht*

http://www.wallander-web.de/
Ist halt ein Kommissar bei der Mordkommission

Sowas kann ich irgendwie nicht lesen. Da fehlt mir die Motivation :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Moin swingers!!!

alle fit heute?
Jau alles klar hier. Bin nur noch ein wenig latt vom Joggen.
Moin
bisher läuft der Tag gut!
Arbeit ist erledigt und bisher noch keine nervigen Kunden
Na dann wollen wirmal hoffen das es auch so bleibt. ;)

Hierist es aber auch eher ruhig. Liegt wohlan den Herbstferien.

BoB ist echt der Wahnsinn. Die haben die Bücher schon sehr detailgetreu umgesetzt... Auch die Ähnlichkeit der Schauspieler mit den Veteranen ist mehr als verblüffend. Gerade bei Spears oder Winters.

Jup finde die Serie auch genial. Schaue ich mir mindestens 1 mal pro Jahr an.
Sobald The Pacific auf DVD erscheint werdeich mir die Serie auch zulegen. Dieist ja auch von Hanks/Spielberg produziert.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Sowas kann ich irgendwie nicht lesen. Da fehlt mir die Motivation :)
Hier ist es auch ruhig.
Arbeit hab ich schon erledigt
Jau alles klar hier. Bin nur noch ein wenig latt vom Joggen.
Na dann wollen wirmal hoffen das es auch so bleibt. ;)

Hierist es aber auch eher ruhig. Liegt wohlan den Herbstferien.

Sobald The Pacific auf DVD erscheint werdeich mir die Serie auch zulegen. Dieist ja auch von Hanks/Spielberg produziert.

Nun ja, BoB...hat sich bei Wikipedia jetzt nicht schlecht angehört, aber wiederum fehlt mir da die Motivation dazu. So Kriegszeug und so...nääää

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln

The Pacific hab ich leider nicht gesehen. Kam ja vor nem Monat jeden Donnerstag auf Kabel1. Habs aber immer irgendwie verpasst.

Hier ist es auch ruhig.
Arbeit hab ich schon erledigt

Nun ja, BoB...hat sich bei Wikipedia jetzt nicht schlecht angehört, aber wiederum fehlt mir da die Motivation dazu. So Kriegszeug und so...nääää

Schau es dir an. Es lohnt sich :)