• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Jau werde die Grüße ausrichten.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder auf nem Festival. Wenn es die Zeit zuläßt. :eek:

Scheinst ja immer schwer auf Achsre zu sein.

Würd mich echt freuen. Nächstes Jahr wollen wir wieder mal auf Festivals gehen. Wahrscheinlich auch wieder Wacken. Mal schauen. Aber irgendwo will ich hin nachdem ich dieses Jahr komplett ne Pause eingelegt habe.

Außer 2 Wochen Ägypten mit all in....das was auch ein Festival :D:D:D:D

naja...die saufen da unten noch mehr ab....also muss die Feuerwehr vom Stammsitz halt wieder herhalten und den Karren aus dem Dreck ziehen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Würd mich echt freuen. Nächstes Jahr wollen wir wieder mal auf Festivals gehen. Wahrscheinlich auch wieder Wacken. Mal schauen. Aber irgendwo will ich hin nachdem ich dieses Jahr komplett ne Pause eingelegt habe.

Außer 2 Wochen Ägypten mit all in....das was auch ein Festival :D:D:D:D

naja...die saufen da unten noch mehr ab....also muss die Feuerwehr vom Stammsitz halt wieder herhalten und den Karren aus dem Dreck ziehen...

ach du warst dieses Jahr garnicht Festivaltechnisch unterwegs. Na dann wird es nächstes Jahr mal wieder Zeit.
Ich peile mal Wacken und das Rock hard Festival an. Mal sehen ob das klappt.

Yeah All Inclusiveist geil schön den ganzen tag fressen und Cocktails schlürfen !Hatten Motte und ich auch. Über Ostern schön 2 Wochen auf den Kapverdischen Inseln.
War auch sehr geil. Im neinem Profil kannste dir auch nen poaar Fotos anschauenl.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ach du warst dieses Jahr garnicht Festivaltechnisch unterwegs. Na dann wird es nächstes Jahr mal wieder Zeit.
Ich peile mal Wacken und das Rock hard Festival an. Mal sehen ob das klappt.

Yeah All Inclusiveist geil schön den ganzen tag fressen und Cocktails schlürfen !Hatten Motte und ich auch. Über Ostern schön 2 Wochen auf den Kapverdischen Inseln.
War auch sehr geil. Im neinem Profil kannste dir auch nen poaar Fotos anschauenl.

Ne...wir haben über die ganze WM jedes WE gearbeitet und dann auch noch ab und zu im Geschäft am WE gearbeitet. War quasi den ganzen Sommer über am malochen. Aber nächstes Jahr wirds echt mal wieder Zeit für ein oder zwei Festivals. Wäre geil wenn man in Wacken wieder mal ein paar zusammen trinken könnten :)

oh ja...All in ist ja nur geil. Übrigens...sehr geile Bilder. Sowas lacht mich auch an...muss ich gleich mal schauen ob des für mich nächstes Jahr auch was wäre ;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ne...wir haben über die ganze WM jedes WE gearbeitet und dann auch noch ab und zu im Geschäft am WE gearbeitet. War quasi den ganzen Sommer über am malochen. Aber nächstes Jahr wirds echt mal wieder Zeit für ein oder zwei Festivals. Wäre geil wenn man in Wacken wieder mal ein paar zusammen trinken könnten :)

oh ja...All in ist ja nur geil. Übrigens...sehr geile Bilder. Sowas lacht mich auch an...muss ich gleich mal schauen ob des für mich nächstes Jahr auch was wäre ;):D
WOW da haste ja echt malocht ohne ende. Respekt.
Ja wär auf jedenfall super wenn das mal wieder klappt.

Ja war echt geil. Aber war halt nen reiner Cluburlaub. Soviel kann man da nicht machen außer tauchen und Skysurfing oder wie das heißt.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
WOW da haste ja echt malocht ohne ende. Respekt.
Ja wär auf jedenfall super wenn das mal wieder klappt.

Ja war echt geil. Aber war halt nen reiner Cluburlaub. Soviel kann man da nicht machen außer tauchen und Skysurfing oder wie das heißt.

War ja auch nicht ganz umsonst die ganze Malocherei. Dafür war ich auch 2 Wochen in Urlaub und hab jetzt nen geilen 117cm Philips LED Fernseher daheim stehen. *gg*

Jap...wäre echt mal wieder geil...schö gemütlich ein paar Bierchen! ;)

Naja...so stell ich mir auch Urlaub vor...einfach nix bzw. nicht viel machen. :D
Schnorcheln wäre geil wenn es da was gibt. Da ist halt Ägypten der absolute Hammer. Da hab ich ziemlich geile Bilder mit der Unterwasserkamera gemacht! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
War ja auch nicht ganz umsonst die ganze Malocherei. Dafür war ich auch 2 Wochen in Urlaub und hab jetzt nen geilen 117cm Philips LED Fernseher daheim stehen. *gg*

Jap...wäre echt mal wieder geil...schö gemütlich ein paar Bierchen! ;)

Naja...so stell ich mir auch Urlaub vor...einfach nix bzw. nicht viel machen. :D
Schnorcheln wäre geil wenn es da was gibt. Da ist halt Ägypten der absolute Hammer. Da hab ich ziemlich geile Bilder mit der Unterwasserkamera gemacht! ;)
Genau man muß sich dann nach der ganzen malocherei auch mal was gönnen. :)

Na dann wär das auf den Kapverden vielleicht genau das richtige für dich. Da hat man echt seine ruhe und es ist auch noch nicht so von Tourristen überlaufen.
Moin Swinger
na, was steht heute an?
Guten Morgen

SWIIIING

Bei mir sthet heute nix an. Gestern war ich Joggen und davon muß ich mich erstmal erholen. Und bei dir?

Moin,

arbeiten, essen, fußball gucken :D
Moin,

na ich weiß nicht ob ich mir das Spiel anschauen werde. Kasachstan ist ja jetzt nicht so der Gegner.

Sagt mir jetzt erstmal nichts. Büchertechnisch bin ich generell eher auf der Fantasy-Schiene.
Lese im Moment aber Bücher über Band of Brothers. Kennst du die Serie dazu?

Ich habe die Serie auf DVD. Hammergeil.