• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na welch Glück. ;)

Und warum gingen von den letzten Spielen so viele verloren?

gegen die wanted 180 hatten wir wirklich nen absolut schlechten tag erwischt, normalerweise haun wir die weg. und gegen den ersten lags wirklich nur am letzten dart. wir haben immer gut mitgespielt und lagen auch meistens vorn, aber der letzte dart wollte einfach nicht ins ziel. und vor allem ich selbst war an den beiden niederlagen nicht ganz unbeteiligt. so schlecht wie in den beiden letzten begegnungen war ich noch nie in nem ligaspiel. ich war bis dahin zuhause noch ungeschlagen, und dann gleich 5 punkte in 2 spielen abgegeben :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
gegen die wanted 180 hatten wir wirklich nen absolut schlechten tag erwischt, normalerweise haun wir die weg. und gegen den ersten lags wirklich nur am letzten dart. wir haben immer gut mitgespielt und lagen auch meistens vorn, aber der letzte dart wollte einfach nicht ins ziel. und vor allem ich selbst war an den beiden niederlagen nicht ganz unbeteiligt. so schlecht wie in den beiden letzten begegnungen war ich noch nie in nem ligaspiel. ich war bis dahin zuhause noch ungeschlagen, und dann gleich 5 punkte in 2 spielen abgegeben :(

Ihr seitja auch aufgestiegen oder wie war das? Istja klar das dann die Gegner auch ein wenigbesser werden und man nichtmehr alles so locker gewinnt.

Das nächste mal läuft es dann vielleicht wieder besser.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln

War der Ouzo schlecht?? :o