• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ach das ist ja schade. aber vielleicht kommen ja noch einpaar neue Spieler dazu, so daß ihr dann in der nächsten Rudne wieder mit spielen könnt.

Wenn ihr sogar erster geworden seit gab es sicher immer sehr viel zu feiern. ;)

wir hatten die ganze zeit einen festen stamm von 5 spielern die in dieser, und auch in der nächst höheren klasse, locker mitspielen können. dazu kommen noch 2 oder 3 nicht ganz so gute, aber immer noch recht gut für diese klasse sind. 4 spieler braucht man mindestens für eine begegnung. jetzt ist einer für längere zeit in afghanistan, ein anderer macht seine meisterprüfung und noch einer hat stress mit seiner alten weil er jeden mittwoch in die kneipe geht und dann nicht ganz nüchtern wieder heim kommt :D dann sind noch 2 schichtarbeiter dabei und schon haste probleme ne mannschaft aufzustellen. wenn wir daheim spielen ist das ja kein problem, da findet sich immer jemand. aber für die auswärtsspiele fehlen uns die leute

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja immer auf die kleinen
:D

Hr Hr...das kann ich mir gut vorstellen. Der arme. :)

da stand es auch schon 13:0 für uns, da ist man mit dem kopf nicht mehr soo bei der sache. mir konnte das ja nicht passieren. ich hab auf position 2 gespielt. als ich meine dritte partie gehabt hätte stand es schon 9:0 für uns, da hab ich mich auswechseln lassen um auch die anderen mal spielen zu lassen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig
tu ich ja auch net :p
deshalb hab ich auch grad die ganze Whg gefegt :p
Soists brav.

Kannst bei mir gleich weitermachen. ;)

da stand es auch schon 13:0 für uns, da ist man mit dem kopf nicht mehr soo bei der sache. mir konnte das ja nicht passieren. ich hab auf position 2 gespielt. als ich meine dritte partie gehabt hätte stand es schon 9:0 für uns, da hab ich mich auswechseln lassen um auch die anderen mal spielen zu lassen :D

Sehr vorbildlich von dir. :)

So so du spielst also an 2. Dann bist du ja ein richtig guter was?