auf foltern bin icj jetzt mal gar net sooo scharf
Ne das brauche ich auch nicht. Tat ja schon beim zuschauen weh.

auf foltern bin icj jetzt mal gar net sooo scharf

Ne das brauche ich auch nicht. Tat ja schon beim zuschauen weh.![]()

Ach das ist ja schade. aber vielleicht kommen ja noch einpaar neue Spieler dazu, so daß ihr dann in der nächsten Rudne wieder mit spielen könnt.
Wenn ihr sogar erster geworden seit gab es sicher immer sehr viel zu feiern.![]()
dann sind noch 2 schichtarbeiter dabei und schon haste probleme ne mannschaft aufzustellen. wenn wir daheim spielen ist das ja kein problem, da findet sich immer jemand. aber für die auswärtsspiele fehlen uns die leuteWenn ihr sogar erster geworden seit gab es sicher immer sehr viel zu feiern.![]()

am schlimmsten war es mal nach nem heimspiel das wir 15:1 gewonnen hatten. derjenige der den einzigen punkt abgegeben hat, hat sich dumm und dämlich bezahlt![]()

Bäh, Wäsche aufhängen....^^
Hr Hr...das kann ich mir gut vorstellen. Der arme.am schlimmsten war es mal nach nem heimspiel das wir 15:1 gewonnen hatten. derjenige der den einzigen punkt abgegeben hat, hat sich dumm und dämlich bezahlt![]()

Bäh, Wäsche aufhängen....^^
Hr Hr...das kann ich mir gut vorstellen. Der arme.
Stell dich nicht so an!

ja immer auf die kleinen
![]()
Hr Hr...das kann ich mir gut vorstellen. Der arme.![]()

Soists brav.tu ich ja auch net
deshalb hab ich auch grad die ganze Whg gefegt![]()
da stand es auch schon 13:0 für uns, da ist man mit dem kopf nicht mehr soo bei der sache. mir konnte das ja nicht passieren. ich hab auf position 2 gespielt. als ich meine dritte partie gehabt hätte stand es schon 9:0 für uns, da hab ich mich auswechseln lassen um auch die anderen mal spielen zu lassen![]()
Soists brav.
Kannst bei mir gleich weitermachen.![]()
Sehr vorbildlich von dir.![]()
So so du spielst also an 2. Dann bist du ja ein richtig guter was?

nenenen^^
erstmal was futtern![]()
nagut *futternapfthinstellt*
Danach gehts aber los.