• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja dann haste doch nen Plan. Also nöhl hier mal nicht so rum.

das sind ja nur dinge die ich machen KÖNNTE wenn ich WOLLTE :o :D
evtl. geh ich auch in meine stammkneipe, kuck mir dort das bremer spiel an, trink dazu ein paar ouzo (dass ich besser schlafen kann;)), wenn ein opfer da ist spiel ich evtl. auch noch ne runde dart und geh dann wieder heim

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig
doch net speculatius, spectaculum
http://www.spectaculum.de/
*besserwiss*
Kann m an sich daauch foltern lassen so wie in Wacken? :D

Aber sowas istimmer cool. Bingerne aufsolchen märkten.

das sind ja nur dinge die ich machen KÖNNTE wenn ich WOLLTE :o :D
evtl. geh ich auch in meine stammkneipe, kuck mir dort das bremer spiel an, trink dazu ein paar ouzo (dass ich besser schlafen kann;)), wenn ein opfer da ist spiel ich evtl. auch noch ne runde dart und geh dann wieder heim

Wieläuft es denn eigendlich mit deiner Dartmannschaft? Noch erfolgreich?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wieläuft es denn eigendlich mit deiner Dartmannschaft? Noch erfolgreich?

läuft eigentlich recht gut. wir haben jetzt 2 runden hinter uns, einmal waren wir zweiter und einmal erster. ist aber auch recht leicht zu spielen in der untersten klasse. wir verzichten auch immer auf das aufstiegsrecht weil wir dazu zu wenig spieler haben die das nötige niveau mitbringen für die oberen klassen, und die weniger guten wollen auch mal spielen und dabei auch das ein oder andere spiel gewinnen. nur müssen wir die mannschaft die nächsten ein oder zwei runden auf eis legen weil wir aus beruflichen und privaten gründen nicht genug spieler haben die jeden mittwoch abend zeit haben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig
Ach das ist ja schade. aber vielleicht kommen ja noch einpaar neue Spieler dazu, so daß ihr dann in der nächsten Rudne wieder mit spielen könnt.

Wenn ihr sogar erster geworden seit gab es sicher immer sehr viel zu feiern. ;)