IcedTears
Banned
Der is ja eh nicht für dich![]()
Ja guuuut! Püh!
Der is ja eh nicht für dich![]()
Oh ja das klingt schon viel besser.Zu spät
Jetzt noch der Appletini:
In den Shaker kommt:
1cl Melonenlikör
2cl Apfellikör
2cl Galliano Smooth Vanilla
4cl Wodka
2 Eiswürfel
*shake*
*gekühltes Glas hervorhol*
*Mix ohne Eiswürfel einfüll*
Prost!
Oh ja allerdings. Warn mal 10 Tage dort und ich habe bestimmt 4 Kilo zugenommen. Die stopfen einen echt voll.Boah *neid* aber dafür musste dich da kugelrund futtern![]()

Ich könnte dir ein Bier anbieten. Und sogar in ein Glas einschenkenJa guuuut! Püh!

Oh ja das klingt schon viel besser.
*cocktailschlürft*
LECKER
Oh ja allerdings. Warn mal 10 Tage dort und ich habe bestimmt 4 Kilo zugenommen. Die stopfen einen echt voll.![]()
Und obwohl ich auch Süßes futter, gehts grad..Quasi 2 kilo weg und ich weiß net, wieso 
Ich könnte dir ein Bier anbieten. Und sogar in ein Glas einschenken![]()

Oh ne, dnan will ich doch net mit^^ Bin doch grad mit Abnehmen beschäftigtUnd obwohl ich auch Süßes futter, gehts grad..Quasi 2 kilo weg und ich weiß net, wieso
Liegt aber vermutlich am Wasser. Wenns wieder heißer is, hab ich das sicher wieder drauf. Dabei sollens wohl SOnntag nur 19 grad werden..
Bier ja, Glas nein
Bier im Glas geht nur, wenn frisch ausm Fass!

Ja ich will auch nen bischen abnehmen. Mir kommt nurimmer etwas dazwischen! Hier ne PArty da ne Party und ständig wird gegrillt und Bier getrunken! Man kommt zu nix.
Ja, wenn mein Freund wieder da is und jedes WE 1-3 mal gegrillt wird, geht das auch wieder weg -.-

Bier ja, Glas nein
Bier im Glas geht nur, wenn frisch ausm Fass!
Lauf doch rüber*Bierflasche eindrucksvoll aufmach*
Büdde
Ich will auch nach Italien und vollgestopft werden![]()

*abklatscht*
Seh ich auch so!

Wie sagt mein Vater immer:Lauf doch rüber![]()

Wie sagt mein Vater immer:
"Jede Strecke, die länger als mein Auto ist, wird mit dem Auto zurückgelegt."
![]()

Ach, du ArmerJa, wenn mein Freund wieder da is und jedes WE 1-3 mal gegrillt wird, geht das auch wieder weg -.-
Wieviel wiegste denn und wie groß biste?
Nein, ich bin nich neugierig![]()

Woooohoool!![]()