• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Zu spät :p

Jetzt noch der Appletini:

In den Shaker kommt:
1cl Melonenlikör
2cl Apfellikör
2cl Galliano Smooth Vanilla
4cl Wodka
2 Eiswürfel

*shake*
*gekühltes Glas hervorhol*
*Mix ohne Eiswürfel einfüll*

Prost!
Oh ja das klingt schon viel besser.

*cocktailschlürft*
LECKER

Boah *neid* aber dafür musste dich da kugelrund futtern :D
Oh ja allerdings. Warn mal 10 Tage dort und ich habe bestimmt 4 Kilo zugenommen. Die stopfen einen echt voll. :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Oh ja das klingt schon viel besser.

*cocktailschlürft*
LECKER

Oh ja allerdings. Warn mal 10 Tage dort und ich habe bestimmt 4 Kilo zugenommen. Die stopfen einen echt voll. :)

Oh ne, dnan will ich doch net mit^^ Bin doch grad mit Abnehmen beschäftigt :D Und obwohl ich auch Süßes futter, gehts grad..Quasi 2 kilo weg und ich weiß net, wieso :D
Liegt aber vermutlich am Wasser. Wenns wieder heißer is, hab ich das sicher wieder drauf. Dabei sollens wohl SOnntag nur 19 grad werden..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Oh ne, dnan will ich doch net mit^^ Bin doch grad mit Abnehmen beschäftigt :D Und obwohl ich auch Süßes futter, gehts grad..Quasi 2 kilo weg und ich weiß net, wieso :D
Liegt aber vermutlich am Wasser. Wenns wieder heißer is, hab ich das sicher wieder drauf. Dabei sollens wohl SOnntag nur 19 grad werden..

Ja ich will auch nen bischen abnehmen. Mir kommt nurimmer etwas dazwischen! Hier ne PArty da ne Party und ständig wird gegrillt und Bier getrunken! Man kommt zu nix.