• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Nööö. Hab frei. Eigentlich. Aber wollt ja zu dem einen Seminar, damit ichs nochma wiederholen kann vor der Klausur, gibt nämlich zwei Gruppen dieses Kurses und ich hab echt Defizite^^ Ist aber erst um 12.
Was is mit dir? hast du Ferien?

Du hast noch Prüfungen?
Ich sitzt seit 10 Tagen zuhause und genieße das Schülerdasein :D:cool:

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Spanisch und Niederländisch.
vorlesungsfreie Zeit sind für Studenten Ferien :D Aber man muss halt noch wat tun. Andere Ferien gibts ja quasi net. Naja, Weihnachten noch.

So, ich versuch ma, mein Theaterstück weiter zu lesen..
Bis später vllt

Ich dachte, in der vorlesungsfreien Zeit soll/muss man Übungen machen und in den Ferien hat man frei?
Egal.
Viel Spaß beim Lesen. Und beim Seminar. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hey Wizzie,

das bedeutet du kommst mit deinem tollen roten Feuerwehrauto kurz bei mir vorbei und sprizt mich ab?
Weil bei uns soll hier heute kein Regen kommen. :eek:

Sonst alles roger? Wann gehts zum Dong?

Das wäre ne schöne Dienstreise.:D:D
Ja,hier haben sie für Abend Gewitter angesagt.Mal gucken.Könnte mal nicht schaden.2 Tage lang Waldbrände und ein abgefackeltes Weizenfeld gehabt.Alles furztrocken.

Jo,alles gut,Freitag Morgen geht's los.:)