• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

na weil ich Ende Januar in der Schweiz war, wo ihr auf euer Burg da wart und ich ihm meine Nr. gegeben habe, für den Fall, dass ich früher aus der Schweiz abreiße, dann dorthin zu fahren...naja, er hat sich von vorne bis hinten die falsche Nr. aufgeschrieben und alle Ziffern vertauscht...er wollte mich dann auch anrufen und da ist dann immer so ein Kerl rangegangen...(wohl auch mitten in der Nacht) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
na weil ich Ende Januar in der Schweiz war, wo ihr auf euer Burg da wart und ich ihm meine Nr. gegeben habe, für den Fall, dass ich früher aus der Schweiz abreiße, dann dorthin zu fahren...naja, er hat sich von vorne bis hinten die falsche Nr. aufgeschrieben und alle Ziffern vertauscht...er wollte mich dann auch anrufen und da ist dann immer so ein Kerl rangegangen...(wohl auch mitten in der Nacht) :D

Ja das ging um Fastnacht!

Ach ja oh Gott der amre Kerl. Der war ja so garnicht begeistert. :D *g*

xdxh4

W:O:A Metalmaster

ja wie peinlich
:D