• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aha ok!

Na dann hast du ja nächste Woche auch nur eine kurze Woche. Das ist doch fein oder mußte dann Freitag wieder los?

Freitag geh ich schon in die Arbeit. Die Woche darauf hab ich Do. + Fr. frei fürs Festival und die Woche darauf dann wieder Mo. + Fr. fürs nächste Festival :o ;)
Muss die nächsten 4 Wochen immer nur 4 oder 3 Tage die Woche arbeiten. Hat doch was

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach da steht es ja.:)

Na das wär alles nix für mich. Son bischen Mittelaltermukke ist ja mal nicht schlecht aber auf dauer nic für mich.

das ist ein ganz kleines Festival, welches 2 Tage geht (normalerweise nur 1 Tag, aber 10 Jähriges Jub.) und da spielen dieses Jahr glaub ich so.....8 Bands, wovon ich nur 4 sehen will :D
Sowas wie In Extremo, Subway To Sally und Eluveitie sind ja cool. Das "richtige" Mittelalterzeug kann ich auch nicht ertragen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
das ist ein ganz kleines Festival, welches 2 Tage geht (normalerweise nur 1 Tag, aber 10 Jähriges Jub.) und da spielen dieses Jahr glaub ich so.....8 Bands, wovon ich nur 4 sehen will :D
Sowas wie In Extremo, Subway To Sally und Eluveitie sind ja cool. Das "richtige" Mittelalterzeug kann ich auch nicht ertragen

NE damit kann ich auch nichts anfangen.Das hat alles keinen Bums.:)