xdxh4
W:O:A Metalmaster
ha ha, du schreibst dir eh wieder ne andere Nummer auf![]()
wieso wieder?

ha ha, du schreibst dir eh wieder ne andere Nummer auf![]()

wieso wieder?
![]()

wieso wieder?
![]()
na weil ich Ende Januar in der Schweiz war, wo ihr auf euer Burg da wart und ich ihm meine Nr. gegeben habe, für den Fall, dass ich früher aus der Schweiz abreiße, dann dorthin zu fahren...naja, er hat sich von vorne bis hinten die falsche Nr. aufgeschrieben und alle Ziffern vertauscht...er wollte mich dann auch anrufen und da ist dann immer so ein Kerl rangegangen...(wohl auch mitten in der Nacht)![]()
*g*Ja das ging um Fastnacht!
Ach ja oh Gott der amre Kerl. Der war ja so garnicht begeistert.*g*

na weil ich Ende Januar in der Schweiz war, wo ihr auf euer Burg da wart und ich ihm meine Nr. gegeben habe, für den Fall, dass ich früher aus der Schweiz abreiße, dann dorthin zu fahren...naja, er hat sich von vorne bis hinten die falsche Nr. aufgeschrieben und alle Ziffern vertauscht...er wollte mich dann auch anrufen und da ist dann immer so ein Kerl rangegangen...(wohl auch mitten in der Nacht)![]()

he loooooooooooooooooool, ich find die Story so geil![]()
Na ich auch. Wollte den ja noch überreden das er dochauch zurParty kommt. *G*

Oh welch seltener Besuch. Na wie schauts aus?
*bierrüberschiebt*
*Bier annehm* Wenn ich es dieses Jahr aufs Wacken schaffe mach ichs wieder gut. Viel Stress, weshalb dieser Besuch eben so selten ist und selber?

Naja der Kerl war etwas kurz angebunden und hat dannirgendwann einfach aufgelegt. Habe dann nichtmehr zurück gerufen.![]()
Immernoch wegen dem Studium? Na ich hoffe doch das ich dich dieses Jahr auf dem WOA treffen werde.![]()
Jabei irist alles gut. Stundenoch arbeiten dann ist schonwieder Wochenende.![]()