• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
und zahlst bestimmt soviel wie ich für mein zimmer :D

wenn du gar nix bezahlst dann kommt das hin :D

ich wohne im eigenen haus, das ist die ehemalige wohnung meiner großeltern. als die beide verstorben waren hab ich das haus und die wohnung renoviert und bin in die bude gezogen. warum soll ich miete zahlen wenn ich ne 100 qm wohnung für umme haben kann. meine eltern wohnen im gleichen haus, was manchmal sehr nervend sein kann. aber was macht man nicht alles wenn man geld sparen kann. dafür hab ich halt ein eigenes haus mit großem garten und jemanden der den ganzen tag für den hund da ist :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
umsonst wäre schon, dem ist aber nicht so.
na, hört sich doch nicht schlecht an. und vor allem, wenn man gar nichts zahlt.
ich zahl für meine 31 m², 500 euro.
ob ich allerding mit meinen eltern bzw meiner mum in ein haus ziehen würde, ist fraglich. die würd tag und nacht bei mir sein, so wie ich sie kenn.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
zahlt ne freundin auch von mir, die 20 km von nürnberg entfernt aufm land wohnt...
aber ich wohn halt im teuersten viertel münchens....mitten in der city. wobei münchen überhaupt so teuer ist...auch aufm land zahlt man größtenteils solche mieten
und für eine 1 zimmer wohnung mit ca. 35 m² zahlt man beim Kauf ca. 110.000 - 150.000 euro.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
umsonst wäre schon, dem ist aber nicht so.
na, hört sich doch nicht schlecht an. und vor allem, wenn man gar nichts zahlt.
ich zahl für meine 31 m², 500 euro.
ob ich allerding mit meinen eltern bzw meiner mum in ein haus ziehen würde, ist fraglich. die würd tag und nacht bei mir sein, so wie ich sie kenn.

boah, für 500 ökken kriegste hier bei uns aufm land ne richtig gute, große wohnung.
ich hab ja schon geschrieben dass es nicht immer leicht ist mit den eltern im gleichen haus zu wohnen. aber was willste machen, erst mal spar ich ne menge geld. dann ist es aber auch besser weil beide krank sind und sonst niemand irgendwelche körperlichen arbeiten zuhause erledigen kann. manchmal wünsche ich mir schon das ich nicht ins elternhaus gezogen wäre.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
zahlt ne freundin auch von mir, die 20 km von nürnberg entfernt aufm land wohnt...
aber ich wohn halt im teuersten viertel münchens....mitten in der city. wobei münchen überhaupt so teuer ist...auch aufm land zahlt man größtenteils solche mieten
und für eine 1 zimmer wohnung mit ca. 35 m² zahlt man beim Kauf ca. 110.000 - 150.000 euro.
Achja du wohnst ja in München! Das habe ich eben vergessen. Gut dann ist der Preis ja normal.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
da muss kabuco aber verdammt gut bezahlen :D

:D vllt...vllt aber auch nicht.... ich denke, für mein Alter ist das Gehalt schon ganz in Ordnung

boah, für 500 ökken kriegste hier bei uns aufm land ne richtig gute, große wohnung.
ich hab ja schon geschrieben dass es nicht immer leicht ist mit den eltern im gleichen haus zu wohnen. aber was willste machen, erst mal spar ich ne menge geld. dann ist es aber auch besser weil beide krank sind und sonst niemand irgendwelche körperlichen arbeiten zuhause erledigen kann. manchmal wünsche ich mir schon das ich nicht ins elternhaus gezogen wäre.

finds auf jeden fall nicht verkehrt, wenn man wenigstens in der nähe seiner eltern wohnt. irgendwann braucht man seine verwandten immer mal.