• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und was treisbte dann tolles an deinem langen Wochenende?

erst mal wohnung putzen *kotz*
dann muss ich am haus ein bischen hand anlegen. als am sonntag die große schneeschmelze begonnen hat, hat es mir im bad durch die öffnung für den entlüftungsventilator das schmelzwasser reingedrückt und das halbe bad stand unter wasser. ich muss wohl außen das gitter neu abdichten. das gibt wieder nen akt wenn ich die leiter hoch muss :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
höhenangst?
sehr unvorteilhaft in diesem fall :D

ich hab eigentlich keine angst auf leitern zu steigen oder auf bäume zu klettern oder ähnliches, aber sobald ich nach unten kucke wird mir schwindelig. das war aber nicht immer so, kam irgendwann einfach mal.
genau so wie ich kein blut sehen kann, ich hatte da nie probleme mit. aber auf einmal hatte ich das problem als ich beim arzt war und mir nach ner op die fäden hab ziehen lassen. ich hab da locker zugekuckt und auf einmal bin ich aus heiterem himmel umgekippt. wenn andere leute sich geschnitten haben oder sonst wie bluten macht mir das gar nix, aber wehe ich blute selbst, dann wird mir ruck zuck schlecht. keine ahnung warum das auf einmal so ist :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das ist bei kleinen kindern aber auch so, wie ich schon desöfteren beobachtet hab. die fallen zb hin und reißen sich den halben arm auf, stehen auf, rennen lachend weiter. aber sobald sie die wunde sehen, ist das geschrei groß :D

wird dir dann nur schwindelig, wenn du aus einer gewissen höhe herunterschaust, oder kippste dann auch gleich mal um?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich hab eigentlich keine angst auf leitern zu steigen oder auf bäume zu klettern oder ähnliches, aber sobald ich nach unten kucke wird mir schwindelig. das war aber nicht immer so, kam irgendwann einfach mal.
genau so wie ich kein blut sehen kann, ich hatte da nie probleme mit. aber auf einmal hatte ich das problem als ich beim arzt war und mir nach ner op die fäden hab ziehen lassen. ich hab da locker zugekuckt und auf einmal bin ich aus heiterem himmel umgekippt. wenn andere leute sich geschnitten haben oder sonst wie bluten macht mir das gar nix, aber wehe ich blute selbst, dann wird mir ruck zuck schlecht. keine ahnung warum das auf einmal so ist :confused:
Naja mein eigens Blut mich ich auch nicht wirklich sehen. Das kann ich schon nachvollziehen.

Aber mit Höhen habe ich zum Glück keine Probleme. Aber Motte ist da auch so. Die kann das auch nicht so ab. Wenn sie ne Treppe hoch muß wo sie durschauen kann bekommt sie schon nasse Hände.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wird dir dann nur schwindelig, wenn du aus einer gewissen höhe herunterschaust, oder kippste dann auch gleich mal um?

mir wird da nur schwindelig

Naja mein eigens Blut mich ich auch nicht wirklich sehen. Das kann ich schon nachvollziehen.

Aber mit Höhen habe ich zum Glück keine Probleme. Aber Motte ist da auch so. Die kann das auch nicht so ab. Wenn sie ne Treppe hoch muß wo sie durschauen kann bekommt sie schon nasse Hände.

was mich halt wundert ist die tatsache dass ich da, mit höhe und mit dem blut, früher nie probleme hatte, das kam alles erst mit den jahren. ob es doch an meinem hohen alter liegt :confused: :D