• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
die beziehung zu den eltern ist auf jeden fall wesentlich besser wenn man nicht zuhause wohnt. das hab ich in der familie und auch bei freunden schon oft genug erlebt

ja, WENN Man nicht daheim wohnt. aber in einem haus? ihr habt ja eure eigenen wohnungen, somit hast du dein eigenes reich. stelle ich mir wesentlich angenehmer vor, als mit den eltern in einer wohnung zu leben ;)

bis montag papi! und schönes langes we!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
aaaahhhh *werd ins wasser gezogen HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*

aber hier ist es echt schön warm. hier kann man es aushalten!

aber du kannst doch meinen papa nicht einfach so ärgern
*schnell wegschwimm*

*naßspritz* *herumplansch*
Sag ich doch.

Och,der freut sich,wenn er was zu tun hat.:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
achso! :D
jetzt bin ich ein paar runden im pool vor dir weggeschwommen und meine kondition macht sich bemerkbar, deswegen werd ich mich ma eben abtrocknen und dann das warme bett aufsuchen!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
trainieren für die kondition, aber nicht für die figur! :D:D:D:D
schlaf du auch gut, bis morgen! *winke winke* und *wizzard nochmal in den pool schubs* :p