• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich kotz hier gleich. mein chef arbeitet zur zeit nach dem motto "warum einfach, wenns auch umständlich geht". ich kann ihm sagen was ich will, er macht alles nach seinem kopf und wir müssen kuschen. dafür ist er halt chef, aber dass seine angestellten langsam anfangen zu murren bekommt er hoffentlich mit.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
"betriebsratsverseucht" ist das unwort des jahres :D

nene, betriebsrat gibbet bei uns nicht. ich bin aber auch nicht blöd und hab doch glatt vorhin mal mit einer unserer bürodamen ein gespräch unter 4 augen gehalten und hab ihr mal mein (und das einiger anderer kollegen) leid geklagt. mir ist ja bekannt dass sie eine gut freundin zu chefin ist und sie es mit sicherheit weiterleitet :D mal kucken was bei rauskommt :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh dein urkaub scheint dir nichit zu bekommen was? Dann mal gute Besserung.

Bei mir ist alles klar soweit, binnur ein bischen geschafft vom Fitness gestern.
Aber heute Abend kann ich mich ja gut erholen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
danke, glaub, des ist nicht der urlaub, sondern das ständige feiern :D
noch ein paar wochen und deine muskeln haben sich dran gewöhnt

so, der heizungsmann war außergewöhnlich früh da, dann kann ich später gleich mal zur post fahren und das paket abholen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na dann mußte am WE mal das Feiuern einstellen und die erholen. ;)

Ja das hoffe ich auch. Wird auch schon weniger mit dem Muskelkater. :)
Na dann kannst du ja nun voll und ganz deinen freuen Tag genießen.