• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Arbeit heute wegen Kurzarbeit gar nicht:rolleyes::(

Heut werd ich mit meinem Ex-Schwager ein paar Möbel räumen, dann hier bei mir evtl noch ein paar Kabelschächte ins Mauerwerk kloppen und heut gegen Abend fahr ich nach Aachen, ne Runde Laufen und dann mit den Studiwohnheims-Neulingen ein bisserl Singen üben:D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
dsas ja echt nervig. Aber wenigstens langweilst du dich dann nicht. Son Hausbau lastet einen sicher gut aus.

Jo, schon. Obwohls ja nicht mein Haus ist;) Ich zieh denn da "nur" zur Miete ein. Ein Kollegenpärchen hat den hinteren Teil von einem alten Vierkanthof gekauft und daraus werden zwei Wohnungen gemacht. Eine für die beiden und die andere miete ich dann.

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ach du mußt noch keine Miete zahlen! HIHI Nicht schlecht dann würde ich mir auch Zeit lassen.

:p

Naja, ist ja alles quasi noch Rohbau. Ich hab mir ein Zimmer soweit fertig gemacht, daß ich da echt gemütlich drin wohnen kann. So ist man wenigstens vor Ort und dann macht man auch mehr! Aber da ich momentan nur Miete für meine Garage bezahle ist das mit der Kurzarbeit ganz gut auszuhalten. Obwohl es langsam schon nervt...:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Naja, ist ja alles quasi noch Rohbau. Ich hab mir ein Zimmer soweit fertig gemacht, daß ich da echt gemütlich drin wohnen kann. So ist man wenigstens vor Ort und dann macht man auch mehr! Aber da ich momentan nur Miete für meine Garage bezahle ist das mit der Kurzarbeit ganz gut auszuhalten. Obwohl es langsam schon nervt...:rolleyes:
Was nervt die Kurzarbeit oder das wohnen in nur einem Zimmer. Wann soll das Haus denn fertig sein?

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Was nervt die Kurzarbeit oder das wohnen in nur einem Zimmer. Wann soll das Haus denn fertig sein?

Die Kurzarbeit nervt. Das wohnen in einem Zimmer kenn ich ja noch gut vom Studium *grins*

So, ich eröffne jetzt Zimmer zwei: Meine Terasse! Da scheint grad die Sonne drauf und ich schnapp mir jetzt Kaffee und Buch während ich auf die Kollegen warte!