phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.563
- 18.903
- 168
- 48
oh nee*geier*
![]()
Geil,geil, geil.....da muss ich gleich an den Mops von MIB denken!![]()
ich liepe diesen song und den mops.ja suuuuper!!!!
*hüpfhüpf*

oh nee*geier*
![]()
Geil,geil, geil.....da muss ich gleich an den Mops von MIB denken!![]()
ich liepe diesen song und den mops.ja suuuuper!!!!
*hüpfhüpf*
alles? *erfreutzuschaut*
*mitwackelnlässt*
Hab schon gesehn, ihr macht gute dancemusik
Damals lief halt noch Musik in den Diskos und nich der Schrott von heute *sichzurückerinnert*![]()
Schade dass ich nur die überbleibsel kenn und sonst von "Retro"-Partys her...Jaaaa, das waren noch Zeiten, ich schwelge gerade in Erinnerungen und zucke hier auf meinem Stuhl wie eine Irre!![]()
vor allem du junger hüpfer!!! ich bin damit groß geworden!!!![]()
oh ja der tätgren!!! klasse!!!![]()
Jaaaa, das waren noch Zeiten, ich schwelge gerade in Erinnerungen und zucke hier auf meinem Stuhl wie eine Irre!![]()
Schade dass ich nur die überbleibsel kenn und sonst von "Retro"-Partys her...
Also so von 70ern bis 90er Partys
War damals schon noch mehr Musik, des ganze
Und lass dich ruhig gehen, schaut ja keiner zu, oder?
Ja genau, ICH junger Hüpfer
ch würd mir solche Musik in die heutigen Diskos wünschen, dann würd ich da vllt auch hin gehn...
Arschgeil, oder????Scooter!
Ich werd verrückt!
Töp,töp,döp,töp,dölöteptep...Chor!
hehe ich bin hier auch am rumzappeln auf n stuhl. voll die hummeln im hintern.Auf jeden!
Muß ich mir noch alles nach und nach zulegen! Die letzte Scheibe is auch klasse! Da singt sogar die Annete Olzon bei zwei Stücken mit... und es klingt gut!
*dieaufvinylhat*
Nicht nur du.![]()
Arschgeil, oder????
Ich liepe dieses Lied und wenn ich gut drauf bin und mit den richtigen Leuten zusammen, dann geh ich da ab wie ein Zäpfchen!!!!![]()
wir müssen mal tanzen gehn hex. das ist bitter nötig.Arschgeil, oder????
Ich liepe dieses Lied und wenn ich gut drauf bin und mit den richtigen Leuten zusammen, dann geh ich da ab wie ein Zäpfchen!!!!![]()
Man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie 16!hihi wie schmitz´katze!!!
ja das waren noch zeiten!!!da waren wir noch jung und knusprig!!jetzt sind wir nur noch "und"![]()
Arschgeil, oder????
Man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie 16!![]()