• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh das wär echt scheiße. Das problem habe ich in Braunschweig zum Glück nicht. Da gibt es mehr als genug Shoppingmöglichkeiten.

Naja dann mußte dich halt nach ner neuen Stadt umsehen.

Für Iserlohn wäre es der Supergau.Wir würden wieder in die Steinzeit,denn sonst sind die Einkaufsmöglichkeiten hier scheiße.Das haben unsere Stadtplaner schon vor Jahren vergeigt.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja wäre trotzdem doof wenn die drei läden zu machen würden!

kauf da zwar nie...aber das eine restaurant in dem einem karstadt is der hammer...jaja mit essen kenn ich mich aus hehe:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
sehr komisch! Hier gibt es in fast jedem Kuhkaff zig Einkaufsmöglichkeiten nur anscheind bei euch nicht. :rolleyes:

Das war hier auch mal anders.Und das mit 100000 Einwohnern.Aber hier gibt es nur die üblichen Läden,wie Kik,Pimkie,dann noch tausende von Handy-Buden,Ein-Euro-Läden und Bäckereiketten.Zum Kotzen.Einfach nichts Schönes mehr.Einkaufen tu ich in Dortmund.