• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.128
11.279
168
44
Braunschweig
ahhh fein...da is zwar fast nur müll, aber trotzdem viel spaß:p

ja da spielen in der tat nicht viele gute Bands! Werde mir Kreator und Voivod anschauen und dann noch Sodom die habe ich noch nie gesehen. Bei Blind Guardian werde ich auch mal vorbei schauen aber das war es dann auch schon. Werde mich da mehr aufs feiern konzentrieren müssen.

L

Lord Soth

Guest
Moin Sothi,

Frühstück habe ich doch heute schon höchstpersönlich zubereitet.

Moin Brüderchen! Hab ich doch glatt überlesen... sowas... dann gibts halt ein zweites Frühstück!:):D

moin soth...joa wär ma nicht shclecht wa...aber naja...schaun wa ma wies die woche noch so wird...

Hauptsache trocken nächste Woche und etwas wärmer aufm QoM.;)

ja da spielen in der tat nicht viele gute Bands! Werde mir Kreator und Voivod anschauen und dann noch Sodom die habe ich noch nie gesehen. Bei Blind Guardian werde ich auch mal vorbei schauen aber das war es dann auch schon. Werde mich da mehr aufs feiern konzentrieren müssen.

Na, das sind doch schon 4 geile Bands, da machste nix falsch mit! Die hättense auch aufs WOA holen können... allesamt... aber naja...:o;):)

Wünsche dir/euch viel Spaß dort!:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.128
11.279
168
44
Braunschweig
Moin Brüderchen! Hab ich doch glatt überlesen... sowas... dann gibts halt ein zweites Frühstück!:):D

Na, das sind doch schon 4 geile Bands, da machste nix falsch mit! Die hättense auch aufs WOA holen können... allesamt... aber naja...:o;):)

Wünsche dir/euch viel Spaß dort!:cool:

Stimmt ein 2tes Frühstück vor dem Mittag ist nie falsch. *mampf*

Ja das langt auch. Für meine Verhältnisse sind 4 Band schon ne ganze Menge.

Vielen Dank! Kanppe 2 Wochen noch dann geht es los .