• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das stimmt wohl...is ja dann ersma nur son schwebeverfahren...finds nur trotzdem heftig...der konzern gehört einer der reichsten frauen Deutschlands und 1 oder 2 Banken...und die können nichtma bissl was zum erhalt beitragen?:mad: nein da wird dann wieder der staat gefragt, auch wenn ichs bissl bescheuert finde das der staat da nichtma nen kleinen teil zusteuern würde...aber naja..irgendwie werden die karstadt schon retten

Ich frag mich aber immer warum die ganzen Firmen überhaupt immer nach dem Staat schreien.
Sie haben ja irgendwas falsch gemacht, und da sind sie selber schuld. Denen gings ja vor der bösen Finanzkrise auch schon scheiße, und deswegen will ja auch der Staat nix zahln.
Ich seh des halt ein bisschen so, dass ein Markt doch nich überleben muss, wenn er es nich hinkriegt...

Und Wizzi: wenn der bei euch zu macht is schnell ein anderer drinn der ein Geschäfft wittert, eben weils der einzige in der Art bei euch ist....

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich frag mich aber immer warum die ganzen Firmen überhaupt immer nach dem Staat schreien.
Sie haben ja irgendwas falsch gemacht, und da sind sie selber schuld. Denen gings ja vor der bösen Finanzkrise auch schon scheiße, und deswegen will ja auch der Staat nix zahln.
Ich seh des halt ein bisschen so, dass ein Markt doch nich überleben muss, wenn er es nich hinkriegt...

Und Wizzi: wenn der bei euch zu macht is schnell ein anderer drinn der ein Geschäfft wittert, eben weils der einzige in der Art bei euch ist....

ja das stimmt wohl die haben ja irgendwie im mai letzten jahres schon verkündet das es nciht so gut läuft...klar find ich auch das man nicht nachm staat schreien sollte, zumindest nicht in dem umfang wie die es tun. sollen doch ersma die eigentümer was von ihrem geld locker machen...und warum haben die nicht gleich umstrukturiert als es letztes jahr nicht lief in dem laden...da hätte man doch eventuell was machen können...

ja das stimmt wohl...dann kommt da halt nen anderer laden rein, gibt ja genug von der sorte...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56