• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Moin Cheffe!!!
Das ist doch toll, Motte ist doch schon bei dir oder???
Ja die habe ich am Sonntag gleich aus Stuttgart mitgenimmen. Das WE ist auch schon voll verplant. Das wird toll. :)
Moin Isi! Nee, ich muß Freitag hin, will ja nicht meinen ganzen Urlaub verballern.:)
Ah ok...ich habe Freitag frei aber nehme dafür keinen Urlaub!
Werde nen paar Überstunden abbummeln. :)

L

Lord Soth

Guest
Edit sagt: unsere Abteilung macht Freitag einen Tag zu, habe also doch Urlaub!:o:D:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Na das ist odch super. Dann haste ja auch nen schön langes WE und kannst spontan Finni besuchen! Son lages We muß ja genutzt werden. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Na das sit doch schön. Dann biste ja fit für den Vatertag morgen. Was liegt so an am Wochenende? Biste auf Piste oder wird hier mal wieder ne wilde Orgie mit deinen Mädles gestartet? :cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na das sit doch schön. Dann biste ja fit für den Vatertag morgen. Was liegt so an am Wochenende? Biste auf Piste oder wird hier mal wieder ne wilde Orgie mit deinen Mädles gestartet? :cool:

Ich hab noch keine Pläne gemacht.Hab bis Samstag frei und mal sehn,was sich so ergibt.Samstag Dienst,da könnte man mal wieder den Club hier auf links drehen.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Na dann lädste morgen mal den Bollerwafgen mit Bier voll und holst nen paar Freunde ab und dann gehts los!

Am WE Dienst ist natürlich nicht so geil aber dafür kannste ja dann nächstes WE nen bischen auf dem Rock Hard abfeiern.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na dann lädste morgen mal den Bollerwafgen mit Bier voll und holst nen paar Freunde ab und dann gehts los!

Am WE Dienst ist natürlich nicht so geil aber dafür kannste ja dann nächstes WE nen bischen auf dem Rock Hard abfeiern.

Ach,mir fällt da schon was ein.Es wird sicher irgendwo gegrillt,wenn's Wetter gut ist.Mal sehn,ob einer anruft.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Wir werden morgen früh erstmal bruncehn und wenn wir dann nach irgendwie fit sein sollten am Abend wird wohl auch gegrillt und dann gepokert.