• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wär ja auch gelacht, wenn ich dich nicht so gut kennen würde...:D:D:D

Du bist immer recht durchschaubar mein Schucki

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinswing*
Moin Kinners!:D

nene, ich hatte die dame ca 15 jahre lang aus den augen verloren bis sie im frühjahr 2006 im nachbarort ein bistro aufgemacht hat. von da an hatten wir wieder öfter kontakt. irgendwann im herbst 2006 hab ich ihr dann mal meine ganzen dan brown bücher ausgeliehen und gemeint sie könnte sie in ruhe lesen und mir irgendwann mal zurück geben. plötzlich hat sie das bistro aus heiterm himmel wieder geschlossen und war von da an verschollen (handy nummer stimmte nicht mehr und umgezogen war sie auch). im frühjahr 2008 hab ich sie dann zufällig mal aufm lidl-parkplatz getroffen und sie auch daran erinnert dass sie noch bücher von mir hat. seit dem tag hab ich sie mehrfach daran erinnert dass sie mir meine bücher wieder bringen möchte. jedesmal sagt sie "ja ich bring sie nächste woche", aber nix passiert. gestern vormittag hab ich ihr dann mal eine richtig böse e-mail geschrieben. ihre antwort war wortwörtlich: "Pfffff" ich denke mal ich kann meine bücher abschreiben, und auf ne freundschaft mit leuten die so unzuverlässig sind lege ich auch keinen wert.

Dumme Trulla die!!!!

:D:D:D für das andreaskreuz ist kcj verantwortlich, das ist ihr bereich. :D

:D:D:D:D
Jap, da haste Recht!:eek::D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Moinsen!:)
*swing*
*frühstückmach*

Sonnenschein, morgen Feiertag... schön!:)