Moinsen!
*swing*
*frühstückmach*
Sonnenschein, morgen Feiertag... schön!![]()
Moin Brüderchen! Na haste auch nen schön langes WE oder mußt du am Freitag nochmal ran?
Moinsen!
*swing*
*frühstückmach*
Na das klingt doch wunderbar.![]()
Hier ist auch prima Wetter und wenn heute Feierabend ist habe ich nen tolles langes WE vor mir.![]()
Moinsen!
*swing*
*frühstückmach*
Moin Brüderchen! Na haste auch nen schön langes WE oder mußt du am Freitag nochmal ran?
Ja die habe ich am Sonntag gleich aus Stuttgart mitgenimmen. Das WE ist auch schon voll verplant. Das wird toll.Moin Cheffe!!!
Das ist doch toll, Motte ist doch schon bei dir oder???
Ah ok...ich habe Freitag frei aber nehme dafür keinen Urlaub!Moin Isi! Nee, ich muß Freitag hin, will ja nicht meinen ganzen Urlaub verballern.![]()
Moin Blacky....na alles klar bei dir?
Na das sit doch schön. Dann biste ja fit für den Vatertag morgen. Was liegt so an am Wochenende? Biste auf Piste oder wird hier mal wieder ne wilde Orgie mit deinen Mädles gestartet?![]()
Na dann lädste morgen mal den Bollerwafgen mit Bier voll und holst nen paar Freunde ab und dann gehts los!
Am WE Dienst ist natürlich nicht so geil aber dafür kannste ja dann nächstes WE nen bischen auf dem Rock Hard abfeiern.
Wir werden morgen früh erstmal bruncehn und wenn wir dann nach irgendwie fit sein sollten am Abend wird wohl auch gegrillt und dann gepokert.