phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.732
- 19.166
- 168
- 48
als ich in münster war, hättest du ja auch mal was von deinem französischen akzent hören lassen können.mein französischer akzent.![]()

als ich in münster war, hättest du ja auch mal was von deinem französischen akzent hören lassen können.mein französischer akzent.![]()
wie meine glockenhelle quietschstimme die ich hab.![]()
joa alles gut. sonne lacht ja heute bei uns.
der film soll ja ganz gut sein, so vom hören - sagen. ich bin am über legen bei wolverine.
ja war schon witzig hier, und hab mich erholt.![]()
als ich in münster war, hättest du ja auch mal was von deinem französischen akzent hören lassen können.![]()
wie süß *mümmels kopf betatsch*![]()
hätte ich.
nicht anfassen. *aufschilddeutel*
![]()
Aber die Jugend ist auch bei weitem noch nicht so weit, so genialen Argumenten, wie wir sie bringen können, standzuhalten
ich nehme an, wir haben kraft unserer argumentation die jugend hier verscheucht.![]()
wie meine glockenhelle quietschstimme die ich hab.![]()
Den hab ich auch schon gesehen...der ist auch ganz gut, vor allem wenn man, wie es ja bei dir der Fall war, auf Hugh Jackman steht
Ist halt ganz nettes Popcornkino...
Jap, das was ich hier mitbekommen hab, fand ich auch ganz witzig![]()
*hand wegzieh* beißt du ganz gern mal zu ja?
![]()
Aber die Jugend ist auch bei weitem noch nicht so weit, so genialen Argumenten, wie wir sie bringen können, standzuhalten
Tja, wie schon letztens angedeutet, muss ich immer, wenn ich dich hör, an Fran Drescher denken![]()
ich warte immer gern bis die dvd draußen sind. obwohl, kino könnt ich auch mal wieder gehen. war ja seit jahren nicht mehr drin.
hehe ist immer wieder lustig, was aus einer laune entstehen kann.![]()
hehehedu meinst cybersexlaune.![]()
ich warte immer gern bis die dvd draußen sind. obwohl, kino könnt ich auch mal wieder gehen. war ja seit jahren nicht mehr drin.
hehe ist immer wieder lustig, was aus einer laune entstehen kann.![]()
hehehe
so ich dampf mal ab muß noch was tun, nich. bid s heut abend dann oder so zwischen durch.*allemalknuddel*
![]()