• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
joa alles gut. sonne lacht ja heute bei uns. :p
der film soll ja ganz gut sein, so vom hören - sagen. ich bin am über legen bei wolverine. :)

ja war schon witzig hier, und hab mich erholt. :D

Den hab ich auch schon gesehen...der ist auch ganz gut, vor allem wenn man, wie es ja bei dir der Fall war, auf Hugh Jackman steht :D
Ist halt ganz nettes Popcornkino...

Jap, das was ich hier mitbekommen hab, fand ich auch ganz witzig :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Den hab ich auch schon gesehen...der ist auch ganz gut, vor allem wenn man, wie es ja bei dir der Fall war, auf Hugh Jackman steht :D
Ist halt ganz nettes Popcornkino...

Jap, das was ich hier mitbekommen hab, fand ich auch ganz witzig :D
:cool::D:D
ich warte immer gern bis die dvd draußen sind. obwohl, kino könnt ich auch mal wieder gehen. war ja seit jahren nicht mehr drin. :D

hehe ist immer wieder lustig, was aus einer laune entstehen kann. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:cool::D:D
ich warte immer gern bis die dvd draußen sind. obwohl, kino könnt ich auch mal wieder gehen. war ja seit jahren nicht mehr drin. :D

hehe ist immer wieder lustig, was aus einer laune entstehen kann. :D

Wir gehen aber auch nicht sooo oft ins Kino. Vor Wolverine waren wir jetzt ein gutes halbes Jahr nich mehr, weil auch nix kam, was wir unbedingt im Kino hätten gucken wollen. Gibt ja auch viele Filme, die zwar bestimmt ganz gut sind, aber für die es dann auch reicht, sie sich auf DVD zu holen.
Jetzt schauen wir uns halt noch Illuminati an und dann ist noch Harry Potter geplant.
Ok, aber seit Jahren ist natürlich schon ne Menge...da wirds mal wieder Zeit ;)

oh ja....das passiert hier im Forum ja oft genug :D