• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
joa alles bestens...bier + grillen= sehr gut:):D

*kaffeeschlürf* danke:)

und was hast heut so vor?

Bier und grillen ist immer gut!
Freitag hatten wir auch Lust zu grillen, da hatten wir aber nix zum grillen im Hause, war für Ostern nicht geplant. Hamwa halt was anderes gefuttert. Samstag warn wir ja in Lübeck, hat Spaß gemacht. Und Sonntag hab ich gleich für zwei Tage gekocht, weil ich nämlich faul war!:eek::D:D:D
Gab legga Paprika-Zwiebel-Gulasch mit Kartoffeln, Broccoli und Rosenkohl.

Werd wohl demnächst mal wieder ein wenig Grillgut auf Vorrat kaufen und einfrieren so das man bei Bedarf was im Hause hat.:D;)

Büddeschön. *nachschenk*

Na was wohl, erst mal gleich die Arbeitsamtsseiten durchforsten und suchen. Aufräumen.
Baulärm anhören. Wir wohnen im Sackgassenende und die buddeln gerade unser Straßenende auf. Haben gestern schon die Autos aus dem End fahren müssen weil du da jetzt schon nicht mehr rauskommst!:mad::mad::mad:

Haben fünf Tage vorher erst Bescheid bekommen das es wohl zu "erheblichen Einschränkungen in der Zufahrt zu den Grundstücken" kommen kann.:mad::mad::mad::mad:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Bier und grillen ist immer gut!
Freitag hatten wir auch Lust zu grillen, da hatten wir aber nix zum grillen im Hause, war für Ostern nicht geplant. Hamwa halt was anderes gefuttert. Samstag warn wir ja in Lübeck, hat Spaß gemacht. Und Sonntag hab ich gleich für zwei Tage gekocht, weil ich nämlich faul war!:eek::D:D:D
Gab legga Paprika-Zwiebel-Gulasch mit Kartoffeln, Broccoli und Rosenkohl.

Werd wohl demnächst mal wieder ein wenig Grillgut auf Vorrat kaufen und einfrieren so das man bei Bedarf was im Hause hat.:D;)

Büddeschön. *nachschenk*

Na was wohl, erst mal gleich die Arbeitsamtsseiten durchforsten und suchen. Aufräumen.
Baulärm anhören. Wir wohnen im Sackgassenende und die buddeln gerade unser Straßenende auf. Haben gestern schon die Autos aus dem End fahren müssen weil du da jetzt schon nicht mehr rauskommst!:mad::mad::mad:

Haben fünf Tage vorher erst Bescheid bekommen das es wohl zu "erheblichen Einschränkungen in der Zufahrt zu den Grundstücken" kommen kann.:mad::mad::mad::mad:

nich gegrillt...schäm dich:o:o:o:p

joa auf vorrat hab ich das nun auch wieder...alles immer fein im tiefkühler:)

na toll, wasn das fürn scheiß...musste dich ma beschweren wa:o aber birngt ja meistens eh nichts, da hilft nur ne laute gute musikanlage mit mäddl:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
nich gegrillt...schäm dich:o:o:o:p

joa auf vorrat hab ich das nun auch wieder...alles immer fein im tiefkühler:)

na toll, wasn das fürn scheiß...musste dich ma beschweren wa:o aber birngt ja meistens eh nichts, da hilft nur ne laute gute musikanlage mit mäddl:D

*indieeckestellundschäm*
*wiederrauskommgenuggeschämt*:D

Ja, ist echt Mist, vor allem weil man die Einkäufe jetzt so weit tragen darf, das soll noch drei Wochen so gehen!:mad:

Das Stelleninfomationssystem macht mich schon wieder richtig sauer, nur Zeitarbeit!!!!
Oder aber sie wollen karierte Maiglöckchen haben die Arbeitgeber!:mad::mad::mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alle Ostern gut ünerstanden. Ich hatte ein super tolles Fest umit super geilem Wetter. An 4 Tagen 3 mal gegrillt. :)
Leider ist das WE mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Aber wenigstens haben wir nur ne kurze Arbeitswoche vor uns.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
*indieeckestellundschäm*
*wiederrauskommgenuggeschämt*:D

Ja, ist echt Mist, vor allem weil man die Einkäufe jetzt so weit tragen darf, das soll noch drei Wochen so gehen!:mad:

Das Stelleninfomationssystem macht mich schon wieder richtig sauer, nur Zeitarbeit!!!!
Oder aber sie wollen karierte Maiglöckchen haben die Arbeitgeber!:mad::mad::mad:

:D:D:D:D

joa das is echt mist...:mad:

joa kenn ich...scheiß zeitarbeit, kommt man aber nicht mehr wirklich drum rum wa...leider...:mad:

joa so kariert...hmmm...darum wollen die mich bestimmt auch immer nicht:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Guten Morgen

SWIIIING

Na alle Ostern gut ünerstanden. Ich hatte ein super tolles Fest umit super geilem Wetter. An 4 Tagen 3 mal gegrillt. :)
Leider ist das WE mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Aber wenigstens haben wir nur ne kurze Arbeitswoche vor uns.

moin ISI...joa alles bestens überstanden, auch mit grillen, gutem wetter und Bier:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Guten Morgen

SWIIIING

Moin Cheffe, kuck mal, dein Club ist wieder wie neu!!!

joa kenn ich...scheiß zeitarbeit, kommt man aber nicht mehr wirklich drum rum wa...leider...:mad:

joa so kariert...hmmm...darum wollen die mich bestimmt auch immer nicht:D

Das ist ja der Mist, ich hatte bisher hier oben nur befristete Verträge, bis auf mene letzte Stelle; und da hat mich die Wirtschaftskrise im Metallbereich erwischt!
Und bei der Zeitarbeit verdiene ich nicht genug!:mad::mad::mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Ach naja das kann sich auch noch verschieben. Das wird schon werden und mal ein Tag nen bischen regen schadet auch nicht. Mein Auto ist von oben vbis unten mit dso blöden Pollen übersäht. Das geht mal garnicht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ja aber da bekommste doch zumindest mehr als jetzt oder?

*kopphalbschüttel*
Ne, nicht wirklich. Vielleicht 150 € bar auf die Hand mehr bei Lohnsteuerklasse 1. Als Zeitarbeitskraft verdienst du hier oben Brutto nicht mehr als im Schnitt zwischen 1300-1500 Euro bei ner 40 Stunden Woche.:(
Ich hab mich ja schon so geärgert weil sie meine letzten Gehälter, wo ich viel mehr verdient habe, nicht zur Berechnung meines ALG hinzugezogen haben da ich dort kein volles Jahr gearbeitet habe. Deshalb wird das nicht angerechnet und ich bekomme den gleichen niedrigen Satz wie vor der guten Stelle und vor allem auch nicht wirklich lange. Wenn ich bis Juli nix normales gefunden habe dann muss ich mich doch wohl wieder zähneknirschend auf die Zeitarbeit einlassen und mich unter Wert verkaufen damit ich dann nicht in Hartz IV abrutsche!:mad::mad::mad::mad:
Gnahhhaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaa!