• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Ne vorallem die Rückfahrten sind immer sehr nervig. Da geht dann echt immer nen Tag drauf. aber was solls.

Und du hast nn endlic hauch mal Dienstschluß? War noch was los gestern ?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ne vorallem die Rückfahrten sind immer sehr nervig. Da geht dann echt immer nen Tag drauf. aber was solls.

Und du hast nn endlic hauch mal Dienstschluß? War noch was los gestern ?

Jo,einmal am späten Abend raus.Suizidversuch hinter verschlossener Tür.War aber halb so wild und dann um halb sieben ein schwerer Verkehrsunfall,mit vermutlich eingeklemmten Personen.War aber auch niemand verletzt.Ein Audi A8,mit ein paar Russen besetzt,hat bei 30m Sichtweite einen Kreisverkehr übersehen.:D Bei Tempo 100 kann das schonmal passieren.:rolleyes::D:D
Karre total inne Furt,aber alle unverletzt abgehauen.Die Polizei hat sie aber festgenommen.Alle noch lattenstramm.:rolleyes:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jo,einmal am späten Abend raus.Suizidversuch hinter verschlossener Tür.War aber halb so wild und dann um halb sieben ein schwerer Verkehrsunfall,mit vermutlich eingeklemmten Personen.War aber auch niemand verletzt.Ein Audi A8,mit ein paar Russen besetzt,hat bei 30m Sichtweite einen Kreisverkehr übersehen.:D Bei Tempo 100 kann das schonmal passieren.:rolleyes::D:D
Karre total inne Furt,aber alle unverletzt abgehauen.Die Polizei hat sie aber festgenommen.Alle noch lattenstramm.:rolleyes:

ach du kacke......grins....
moin swingers!!!:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hallo Ihr lieben!!!

Ich hab gehört das hier etwas schreckliches passiert ist. Jemand hat den schönen Swinger-Club angezündet. Natürlich bin ich mit meinem Team von Einsatz in 4 Wänden sofort hierher geeilt um den Club in neuem noch nie da gewesenem Glanz erstrahlen zu lassen.
So, allem raus hier und dass mir keiner kuckt.

Kannst du ja gerne machen liebe Tine, aber bedenke:
Keine Lieblingsfarbe von dir sprich alles was im entferntesten im Farbspektrum zwischen pink und tieflila liegt.
Hier ist schwarz und allerhöchstens noch dunkelrot angesagt!!!!!!!:mad:

Bald ist fertig!!! :D Ich muss mir nur noch ne schöne Deko für den Darkroom ausdenken :D

*imkellerkram*
Hier hab ich nochn gebrauchtes Andreaskreuz für ich, kannste gerne mit integrieren.:D:D:D:D

Denke dran:
Wenn du das hier verbaselst geb ich dir nie wieder unerkannt in der Öffentlichkeit ein Bier aus!!!!!!:eek::eek::eek::eek::mad:

Und ich werd nie wieder deine Sendung schauen.:rolleyes:

Tine Wittler

Newbie
12 Apr. 2009
3
0
46
So Leute der neue Club ist nun fertig. Den Bar und Diskothekenbereich haben wir im großen und ganzen so erhalten wie er war, nur viel größer, mit mehr Lichteffekten und ner rießigen Leinwand. Die Küche wurde auch auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Des weiteren gibt es einen rießigen Pool mit beheiztem innen- und außenbereich, einen Wellnessbereich incl. mehreren Whirlpools und Saunen. Es gibt viele große Spielwiesen, einen Mittelalter, einen Asia und einen SM-Bereich. Das Kreuz dass von der lieben kcj gestiftet wurde hat natürlich ein extra Zimmer bekommen. Auch der beliebte Darkroom ist wieder mit dabei. Ich hoffe wir haben nix vergessen und es gefällt euch im neuen Swinger Club. Bei nichtgefallen meldet euch einfach bei mir, ich schick euch meine Truppe und wir bauen den ganzen Laden wieder um.

Mfg Eure Tine!!!